B
b.
User
- Ersteller
- #41
DavidB, ich denke bei Durchsicht aller Forenbeiträge hier und unter anderen Threads wäre dir aufgefallen, dass dies schon von etlichen Usern gemacht wurde. Ein Supportforum als Hersteller wie samsung zu betreiben, in dem selbsternannte Mderatoren mit einem gewissen technischen Knowhow auf die Menscheit loszulassen käme dem Gleich, das ich meinen Nachbarn befrage was an meinem Auto kaputt ist ohne einen Fachmann aus der Werstatt zur hand zu haben.
Der Qualitätsanspruch von Samsung ist hier offensichtlich ein anderer. In fast allen Foren, welche unter dem Namen eines Herstellers betrieben werden, sind Mitarbeiter mit Insiderwissen im Forum als Ansprechpartner verfügbar.
Was qualifiziert denn einen Moderator hier dazu mir Tipps zu geben, die ich schon aus der Bedienungsanleitung entnehmen kann?
Hast du das Problem auch? Kannst du es nachvollziehen, welchen Fernseher hast du? Hast du überhaupt Produkte von samsung !!
Ich habe fast 5000,- Euro auf den Tisch gelegt, für einen Fernseher, der scheinbar nicht besser ist, als der für 1000,-
Aber lassen wir das, ich habe verdstanden, dass man hier nicht von Samsung supportet wird!
Der Qualitätsanspruch von Samsung ist hier offensichtlich ein anderer. In fast allen Foren, welche unter dem Namen eines Herstellers betrieben werden, sind Mitarbeiter mit Insiderwissen im Forum als Ansprechpartner verfügbar.
Was qualifiziert denn einen Moderator hier dazu mir Tipps zu geben, die ich schon aus der Bedienungsanleitung entnehmen kann?
Hast du das Problem auch? Kannst du es nachvollziehen, welchen Fernseher hast du? Hast du überhaupt Produkte von samsung !!
Ich habe fast 5000,- Euro auf den Tisch gelegt, für einen Fernseher, der scheinbar nicht besser ist, als der für 1000,-
Aber lassen wir das, ich habe verdstanden, dass man hier nicht von Samsung supportet wird!