R
R.
User
Habe mir Freitag im Betreff genannten TV zugelegt - alles gut.
Habe ihn über "SmartThings" in die Google Home Umgebung eingebunden.
Er lies sich wunderbar bedienen - nur das EInschalten per Sprachbefehl scheiterte.
Habe dann Montag mit Samsung telefoniert und vieles probiert - auf ein Mal funktionierte es, ohne ersichtlichen Grund.
OK dachte ich, wunderbar - alles so wie es sein soll.
Heute Donnerstag, ich komme nach Hause, reagiert Google wieder allergisch und trotzt meinem Befehl mit der Antwort "Der TV ist zur Zeit nicht erreichbar" - gleiches wie knapp eine Woche zuvor.
Mache ich was falsch? Was kann ich tun?
PS: Man sollte auch in der Beschreibung mitteilen, dass von Hause aus das Einschalten nur über WLAN funktioniert - mit Kabel geht das gar nicht.
Habe ihn über "SmartThings" in die Google Home Umgebung eingebunden.
Er lies sich wunderbar bedienen - nur das EInschalten per Sprachbefehl scheiterte.
Habe dann Montag mit Samsung telefoniert und vieles probiert - auf ein Mal funktionierte es, ohne ersichtlichen Grund.
OK dachte ich, wunderbar - alles so wie es sein soll.
Heute Donnerstag, ich komme nach Hause, reagiert Google wieder allergisch und trotzt meinem Befehl mit der Antwort "Der TV ist zur Zeit nicht erreichbar" - gleiches wie knapp eine Woche zuvor.
Mache ich was falsch? Was kann ich tun?
PS: Man sollte auch in der Beschreibung mitteilen, dass von Hause aus das Einschalten nur über WLAN funktioniert - mit Kabel geht das gar nicht.