Q80a oder q95t?

S
S.
User
Hallo, ich kann mich nicht entscheiden. Der GQ65Q80a ist neuer aber der GQ65Q95T ist besser ausgestattet. Was würdet ihr empfehlen? Beim 95T lese ich so viel über Banding Problem
Hat sich erledigt ☺️
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
schau sie dir im Fachgeschäft an, am besten auch mal ein Stick mit Filmen die nicht HD, 4K oder 8k sind mitnehmen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

schau sie dir im Fachgeschäft an, am besten auch mal ein Stick mit Filmen die nicht HD, 4K oder 8k sind mitnehmen

Similar threads

S
Hallo liebes Forum, mir ist bei meinem Q95T sehr stark ein Banding Problem mit verschiedenen Quellen aufgefallen (TV/HDMI/Youtube/Netflix). Das Banding tritt vor allem bei hellen Graustufen oder bei Wolken oder bläulichen/rötlichen Himmel auf. Ganz besonders ist es mir öfters bei der Tagesschau...
Antworten
32
Aufrufe
403
C
M
Hey, kann mir jemand sagen, welche 8 schrauben der Q95T 65 Zöller für den Standfuß benötigt? Leider sind sie mir abhanden gekommen... Sind dies auch M4x14 wie beim 2021er? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4749900
Antworten
3
Aufrufe
284
M
B
Wieder was neues. Morgens finde ich meinen Q95T bereits eingeschaltet auf Ambiente-Mode. Es ist mir nicht bewusst sowas aktiviert zu haben. Wie kann ich das abschalten? Bitte um Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3569334
Antworten
14
Aufrufe
351
C
B
Gibt es keine Firmware-/ Software Updates für die Q95T Reine mehr? Auf Samung-Suport findet man nur noch Handbücher / Anleitungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5555354
Antworten
5
Aufrufe
176
K
J
Hallo, ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe. Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und weiterhin Probleme hat. Samsung hat mir jetzt ein RMA Auftrag erstellt und holt das Gerät nächste Woche ab. Ich bekomme dann mein Geld zurück. Ich brauche...
Antworten
3
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben