D
d.
User
- Ersteller
Welche Firmware hast du jetzt auf deinem Gerät?@NetX schriebLatine der OCB wurde jetzt zügig getauscht... und Motion-Plus läuft wieder wie es soll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Firmware hast du jetzt auf deinem Gerät?@NetX schriebLatine der OCB wurde jetzt zügig getauscht... und Motion-Plus läuft wieder wie es soll!
So ohne weiteres wird nach meinem Wissen es nicht möglich sein eine Firmware die älter ist auf deine neue zu installieren. Rufe beim Support deswegen an, ob die eine Möglichkeit haben über Fernwartung. Evtl. wäre es eine Option dir die 1239.9 zu geben, die auch ich von denen bekommen habe. Ist allerdings ein ganz anderes Modell.@NetX schrieb:Nun treten doch Probleme mit der 1221 auf die ich nach dem Tausch der OCB-Platine nicht hatte. In dunklen Szenen auf wirkt das Bild verwaschen und erinnert an ein Bild, dei dem der Schwarzwert nur begrenzt übertragen wird. Das haben alle Zuspieler, nur Sat funktioniert! ... Ist es möglich mir die 1210 mit anderer Versionsnummer zu geben? So ist das echt kein Zustand. Ich hab's nur aufgespielt, weil ich die Hoffnung hatte das mein Yamaha 5.1 nicht ständig verloren geht.
Beim installieren der neuen Software, wird die komplett neu installiert, was bei@daimlerbenz schriebandy-64Die 1221.0 ist genau die gleiche wie die 1239.9 also was soll das bringen. @NetXHast du nach dem Update schon einen Werksreset gemacht?Wenn nein, probiere es einfach mal.Ein zurück auf die alte Software gibt es leider nicht.