Q90 R Neue Kabelkanalsender hinzufügen

A
a.
User
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit, neue Kabelkanalsender hinzuzufügen ohne den automatischen Sendersuchlauf zu starten. Ich möchte nicht, dass die komplette Senderliste gelöscht wird.
Lt. Kabelanbieter sind ein paar neue Sender hinzugekommen.
Die Manuelle Sendereinstellung ist leider grau hinterlegt!
Danke für Eure Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @azubi,
ist bei meinem Q80R auch so wenn ich eine andere Signalquelle benutz (Bsp. HDMI 1).
Geh mal auf das normale TV Programm und ruf erneut die Einstellungen auf, dann dürfte das nicht mehr grau hinterlegt sein *:winking-face:

Similar threads

G
Guten Abend an das Forum, bei einem Samsung UE40F5370ss, Softwareversion T-MST12DEUC-2127.0 ist nach der Umstellung der SAT Radiosender (ASTRA 19.2E) auf das AAC-LC-Audioformat kein Radioempfang über SAT mehr möglich. Ein automatischer Sendersuchlauf findet die neuen Sender nicht. Eine...
Antworten
1
Aufrufe
172
K
B
Hallo, ich habe die Tage einen Sendersuchlauf gestartet, da ich neue Programme hinzufügen wollte. Gesagt getan, neue Programme sind dabei, aber WDR fehlt komplett. Warum auch immer, vor dem Suchlauf war WDR noch da. Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch manuelle suche, bringt aber alles...
Antworten
12
Aufrufe
332
E
G
Guten Tag, ich habe obiges TV Gerät UE55H8090SVXZG und wollte über die manuelle Eingabe einen neuen Sender zufügen. Leider ist diese Funkion nicht anwählbar. Was kann ich tun ? Das Gerät ist an eine Sat-Schüssel angeschlossen und steht auf Astra 19,2. Den automatischen Sendersuchlauf möchte ich...
Antworten
4
Aufrufe
179
G
P
Hallo,Ich besitze den Fernseher GQ 65 Q 90 RGTXZG seit ca anderthalb Jahren, nutze auch den TV + Key!Jetzt hatte ich festgestellt das einige Sender, zB ARD Alpha HD nicht in der Senderliste vorhanden sind!Gibt es die Möglichkeit den Sender manuell zu suchen oder muss ein automatischer...
Antworten
5
Aufrufe
182
P
G
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul waren nicht das Problem, da beide problemlos in einem anderen Fernseher alles zeigten, was ich sehen...
Antworten
38
Aufrufe
561
F
Zurück
Oben