Q900 Firmware

B
B.
User
Hallo gibt es für den GQ65Q900 eine Betafirmware oder eine neue Firmware als die 1185, das Ruckeln ist bei manchen Szenen extreme und das bestimmte Szenen im Schwarz absaufen, es soll ja bald eine neue Firmware erscheinen die dies behebt, laut Support. Nur wann?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wie man hier so lesen kann hast du die neuste Firmware drauf, eine andere gibt es zur Zeit nicht.

Hallo L: @ben1984,
    kannst du etwas genauer erläutern, in welchen Zusammenhängen die Ruckler auftreten? Passiert das bei bestimmten Sendern oder wenn du Inhalte von bestimmten Zuspielern wiedergibst? Deaktiviere bitte auch "Auto Motion Plus" unter "Home > Einstellungen > Bild > Experteneinstellungen".

Similar threads

S
    Habe den MU8009 55 Zoll Firmware 11.23. Die neu Firmware Version 1132.6 gibt es dienur über USB? Warum ist das so? Hat die jemand installiert, bringt diese Version neuerungen oder verbesserungen? nichts gefunden. Ich habe immer ein ruckeln im Bild bei bewegungen mit HD aber bei 4K ist alles ok...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    421
    R
    H
    Hallo, ich habe ein TV UE32ES6760SXZG Version 04 laut Aufkleber. Firmware 002007, gibt es hierfür eine neue Firmware? Wenn ja wo kann ich sie laden? Automatisch keine neue FW vorhanden. Wenn auf HUB stelle, brauch er sehr lange bis zum Umschalten, es steht sehr lange Laden als Anzeige. Gruß...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    A
    B
    Hallo, ich besitze einen Samsung Q900 in 65 Zoll und frage mich: 1. Wann hier endlich ein Firmwareupdate zur internen Dolby Atmos-Kompatibilität herauskommt? Über die interne Netflix-App ist die Atmos-Tonspur nicht verfügbar. Meine One-Connect-Box wurde bereits getauscht und hardwareseitig auf...
    Antworten
    54
    Aufrufe
    474
    A
    R
    Hallo, mit der neuen Firmware 1210.8 auf dem QE75Q7FGMT verliert dieser nach 1 bis 3 Tagen die Verbindung zur HW MS 750 Soundbar und aktiviert die internen Lautsprecher. Dieser Problem ist erst mit der aktuellen Firmware aufgetreten. Wann ist mit einer berüchtigten Firmware zu rechnen bzw. gibt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    M
    L
    Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    L
    Zurück
    Oben