D
D.
User
- Ersteller
Sorry, das ist untergegangen. Ich mache mich mal schlau.@Biggert schrieb: Warum funktioniert der Sprachbefehl für den Spielemodus nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das ist untergegangen. Ich mache mich mal schlau.@Biggert schrieb: Warum funktioniert der Sprachbefehl für den Spielemodus nicht mehr?
Sorry, das ist untergegangen. Ich mache mich mal schlau.@DavidB schrieb: @Biggert schrieb: Warum funktioniert der Sprachbefehl für den Spielemodus nicht mehr?
Das habe ich angefragt. Melde mich, wenn ich Rückmeldung habe.@DavidB schrieb: @Sgd02 schrieb: Hallo David, Danke für die Rückmeldung, könntest Du bitte noch in Erfahrung bringen ob wir q900 Besitzer mit einem Update für 8K auf YouTube Rechnen können (neue OCB) ? Danke Grüße Daniel
Ist nicht ein gutes Bild das, was du willst?@Sgd02 schrieb: Das ist ja mal eine Extreme Aussage Seitens Samsung. Man Kauft sich ein 8K TV für viel Geld und dann kommt diese Aussage Upscaling reicht. Dankeschön für die Info. Grüße
Drohung?@Sebbl381 schrieb: Erbärmliche Androhung