Q90R Firmware 1066

N
n.
User
Heute erschien die Version 1066. Kann vielleicht einer von den Mods sagen was da neu ist? Denn ich habe aktuell die Version 1065.....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja, changelogs bei den Updates wäre sehr praktisch, aber Samsung tut dies jo offensichtlich nicht.
    Hab jetzt 1066 drauf, merke keine Unterschied. Das Problem, daß mein q90r beim Wechsel der Source auf meinem Onkyo-Verstärker das UHD Signal verliert, besteht noch immer. Muß dann immer kurzzeitig auf eine HD Quelle umschalten und dann läuft auch wieder UHD, sehr nervlich...

Similar threads

N
    Es gab ein ziemlich großen Sprung von 1066 auf 1303. Kann man sagen was dieser beinhaltet oder verbessert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1194400
    Antworten
    22
    Aufrufe
    294
    F
    S
    Hallo. Ich habe einen 2019 Samsung "The Frame" (QE55LS03R) welche ich über HDMI ARC and eine Samsung Soundbad Hw-N850 angeschlossen habe. Anfangs funktionierte dies auch tadellos - so für ein zwei Tage. Dann kam es aber zu Tonaussetzern. So ungefähr jede Minute ist der Ton für eine Sekunde weg...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    230
    J
    P
    Hallo Community, Heute Nacht hat mein TV einen Hinweis ausgegeben das eine neue Software Version zur Verfügung steht und gefragt ob es installiert werden soll. Nachdem ich mein OK gab und sie installiert wurde, hatte ich die neue Firmware-Version 2141.2 drauf. Im Netz hatte ich darüber jedoch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    739
    P
    P
    Hallo, ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version (mit DSM7 funktioniert nur die aktuelle Beta von Plex). Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies auch problemlos, ich konnte über den Q90R mit Plex ganz...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    228
    B
    A
    Hallo, ich bin neu Besitzer von einem Samsung 75 " smart TV T-MSMakuc Das Gerat aber macht nach ca 15 Minuten immer komische Sachen. Das Bild verschwindet und es erscheint eine "gardine" aus weissen Balken, die fortlaufend nach unten geht. Es sieht aus wie ein Panel Test Manchmal geht er...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    287
    D
    Zurück
    Oben