Q90R Firmware 1303

@x932 schrieb: Wird die Firmware in Wellen ausgerollt? Bei meinem Q85R ist noch nichts angekommen.
Schau mal auf der Webseite, ob du sie manuell runterladen und installieren kannst.

K
Kim
Hey,

@zFurkan61 schrieb: Ich habe auch Allgemein Probleme mit der Helligkeit. Bei sehr dunklen Szenen leuchtet mein Q90R wir ein billig LCD Tv. Richtig schlimm... Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Changelog vollständig ist. Meine Augen sehen was anderes.
    Andere Infos habe ich nicht bekommen. Setze bitte mal die Bildeinstellungen zurück.

Mein Q90R zeigt mir seit dem Update heute an, dass mein Denon AV Receiver Dolby Atmos kann.
    Darüber hinaus habe ich große Probleme mit der CEC Steuerung. Ausschalten meines AV Receivers funktioniert, wenn ich den Fernseher abschalte. Einschalten leider nicht.
    Außerdem werden ständig die Spielekonsolen eingeschaltet, wenn ich auf den AV Receiver über den Samsung auswähle. y

Similar threads

G
    Heute nach erfolgreichem Software-Update von 1301 auf 1303 funktionierte meine LAN-Verbindung nicht mehr, ich musste auf WLAN umschalten. Ich habe das Kabel mit anderen Geräten überprüft, es funktioniert einwandfrei. Der Fernseher sagt nur, dass das Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist. TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    G
    N
    Heute erschien die Version 1066. Kann vielleicht einer von den Mods sagen was da neu ist? Denn ich habe aktuell die Version 1065..... 1108482
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    W
    C
    Ich habe den GQ65Q90R gerade aufgebaut und installiert. Allerdings ist der Software Update Button in den Einstellungen ausgegraut. Bei Anwahl kommt lediglich "Funktion nicht verfügbar". Ich bin noch auf Version 1066. WLAN Verbindung besteht natürlich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    A
    B
    Wann erscheint denn hierzulande die neue Firmware, habt ihr schon Infos, was diese verbessert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 816625
    Antworten
    9
    Aufrufe
    189
    F
    P
    Hallo, ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13. Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,. Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    158
    D
    Zurück
    Oben