Q95t favoritenliste regelmäßig verschwunden

K
Kim
Hey,

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe festgestellt, dass wenn die Favoriten Liste nicht erscheint, der Fernseher einmal aus- und wieder eingeschaltet werden muss. Dann ist die Liste wieder da. Ich gehe davon aus, dass Samsung hier ein Problem mit der rechtzeitigen zur Verfügungstellung der Daten nach dem Neustart hat. Die HD+ App startet wohl zu früh, findet die Daten nicht und kann die Liste somit nicht zur Verfügung stellen. Gibt es hier eigentlich Samsung Offizielle? Wenn ja, dann sollte sich einfach einmal im Rahmen der Kundenbetreuung eine/r dieser äußern... Samsung ist doch ein Premium Hersteller, oder?

Habe einen Samsung GU75AU9079U mit aktivierter HD+ App.
    Bei mir lassen sich die Favoriten anlegen. Innerhalb des gleichen Tages sind die Favoritenlisten auch noch vorhanden, auch wenn man zwischen Quellen hin und herwechselt und auch wenn der Fernseher aus- und wieder eingeschalten wird.
    Aber am nächsten Tag sind regelmäßig alle Favoritenlisten wieder weg und lassen sich auch durch wiederholtes aus- und wieder einschalten nicht mehr wieder herbringen. Sie sind gelöscht.
    Ferner ist kein SAT-Empfang und kein Zugriff mehr auf die SAT-Favoritenliste möglich, seit die HD+ App aktiv ist. Wo gibt es denn sowas ?
    So hat das keinen Wert - die Software hat Bugs ohne Ende. Das Ding ist nicht zu gebrauchen, egal ob es nun am TV oder an der App liegt. Man müsste annehmen, dass Produkte in solchen Stückzahlen getestet werden bevor sie verkauft werden. Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Für mich hat sich sowohl Samsung als auch HD+ erledigt.

Ich habe das gleiche Problem mit mein crystal uhd tv, vor 2 Monaten gekauft und nur Ärger mit der favoritenliste ( immer wieder weg) das nervt . Bitte dringend abstellen

Wir haben gerade diese TV Software aktualisiert und jetzt funktioniert wieder alles. Hatten dasselbe Problem auf dem Frame 2020.

Gleiches Problem bei meinen 2022er QN95. Die HD+ Favoritenliste ist mal wochenlang da, dann auch mal nur einen Tag. Es nervt einfach nur. Bin kurz davor, die Kiste wieder zu verkaufen, da es auch noch andere bugs bzw. sinnbefreite Lösungen in der Firmware gibt. Ärgerlich bei einen Topmodell eines Premiumherstellers.