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Hallo Leute,
seit dieser Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Q95T in 65 Zoll. Der TV war bei Ersteinrichtung wunderbar, er alles gemacht was man von so einem teuren Gerät erwartet. Bekommen habe ich ihn diese Woche am Mittwoch 22.05.2020. Am ersten Tag war alles normal. Apps (Netflix/Prime/Disney) und die Anschlüsse von Geräten via HDMI (Unitymedia Receiver/XboxOneX und Laptop) gingen problemlos und wurden erkannt und eingerichtet. Am Donnerstag führt der TV ein Update durch, dass auch normal installiert worden ist ohne Abbrüche oder Sonstiges, seitdem werden die HDMI-Anschlüsse nicht mehr erkannt. Es geht kein Signal durch, Einrichtung und Erkennung klappen nicht mehr. HDMI Kabel und Anschlüsse wurden getauscht und bzw. neu verkabelt als Test, erfolglos
Der Kunden Service hat sich via Telefon und Internet in den TV eingeloggt und konnte auch kein Fehler in der Hardware Festellen, wir haben alle Resets und Neueinrichtungen durchgeführt. Der Techniker weiß auch nicht, was das Problem ist, und sagte mir, ich sollte den TV austauschen über den estore von Samsung wo ich ihn auch gekauft haben. Eigentlich keine große Sache ist halt wieder viel Arbeit und Demontage und Verpacken aber na ja... Ich frage mich nur, wenn der Neue kommt und er wieder ein Update zieht, stehe ich dann wieder vor dem Problem, hat diesen Fehler evtl. noch jemand?
Wie gesagt es hat alles funktioniert, bevor das Update gemacht wurde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit dieser Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Q95T in 65 Zoll. Der TV war bei Ersteinrichtung wunderbar, er alles gemacht was man von so einem teuren Gerät erwartet. Bekommen habe ich ihn diese Woche am Mittwoch 22.05.2020. Am ersten Tag war alles normal. Apps (Netflix/Prime/Disney) und die Anschlüsse von Geräten via HDMI (Unitymedia Receiver/XboxOneX und Laptop) gingen problemlos und wurden erkannt und eingerichtet. Am Donnerstag führt der TV ein Update durch, dass auch normal installiert worden ist ohne Abbrüche oder Sonstiges, seitdem werden die HDMI-Anschlüsse nicht mehr erkannt. Es geht kein Signal durch, Einrichtung und Erkennung klappen nicht mehr. HDMI Kabel und Anschlüsse wurden getauscht und bzw. neu verkabelt als Test, erfolglos
Der Kunden Service hat sich via Telefon und Internet in den TV eingeloggt und konnte auch kein Fehler in der Hardware Festellen, wir haben alle Resets und Neueinrichtungen durchgeführt. Der Techniker weiß auch nicht, was das Problem ist, und sagte mir, ich sollte den TV austauschen über den estore von Samsung wo ich ihn auch gekauft haben. Eigentlich keine große Sache ist halt wieder viel Arbeit und Demontage und Verpacken aber na ja... Ich frage mich nur, wenn der Neue kommt und er wieder ein Update zieht, stehe ich dann wieder vor dem Problem, hat diesen Fehler evtl. noch jemand?
Wie gesagt es hat alles funktioniert, bevor das Update gemacht wurde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.