Q9FN 2018 Apps

G
G.
User
Hallo,
bei meinem Fernseher funktioniert folgendes nicht:
Software-Update (hellgrau unterlegt)
Eigendiagnose (hellgrau unterlegt)
Unterstützungsanfrage (hellgrau unterlegt)
Es erscheint immer die Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar
Ebenso kann ich keine Apps suchen. Sobald ich unter Apps auf die Lupe gehe, erscheint nur ein weißer Bildschirm und es tut sich nix.
Smart Hub funktioniert. Internetverbindung ist vorhanden. Aktuelle Firmware ist 1202.
Was kann ich tun?
VG
Gaetano

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hallo!
Dies tritt auf, wenn gerade eine Aufnahme läuft. Zumindest das mit den genannten ausgegrauten Optionen.
Falls keine Aufnahme läuft, hat er sich möglicherweise bei einer kürzlichen "verschluckt"? Dann hilft es eventuell den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Vorher am Besten die Senderliste auf USB Stick sichern.
 
Hallo,
ich nehme nichts auf. Und auch Werkseinstellung lässt sich nicht auswählen.
 
Danke für den Tipp. Stromlos machen hat was gebracht. Alles was nicht auswählbar war geht nun. Lediglich das mit der Appsuche klappt noch nicht. Da erscheint weiterhin ein weißer Bildschirm. Ich werde dann mal Zurücksetzen ausprobieren.
 
L: @Gaetano1905
Hm, ok vielleicht ist dabei das letzte Mal was schief gegangen, falls jemals eine Aufnahme gestartet worden ist, oder es war etwas anderes. Das Naheliegenste habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Hat ja funktioniert, wie ich sehe *:winking-face:
 
L: @loomax
Stimmt, vom Stom nehmen und ggf. mal etwas länger abzuwarten, wirkt oft Wunder....
 
Hallo zusammen,
es freut mich zu sehen, dass hier bereits ganz fleißig Tipps gegeben wurden!
@Gaetano1905 schrieb:Ich werde dann mal Zurücksetzen ausprobieren.
Dann halte uns gerne auf dem Laufenden, Gaetano1905.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Spiegeln des Tv aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird eine Verbindung bestätigt, auf dem Tablet erscheint ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wird die Verbindung getrennt, wie auf dem Tv angezeigt wird...
Antworten
2
Aufrufe
187
D
M
Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
Antworten
3
Aufrufe
213
D
S
Liebe Community, seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte. Klickt man auf Home, wählt dann...
Antworten
3
Aufrufe
196
S
M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
247
M
H
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
Antworten
99
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben