Q9FN 75”

A
a.
User
Hallo Comm.
Habe zum Neujahr den o.g. TV bekommen und bis heute mehr oder weniger zufrieden ! Allerdings ist heute während youtube einfach so ein Roter Punkt erschienen - von dem Punkt erstreckt sich Senkrecht und Waagerecht eine linie bis zu den Enden des TV s .
Gibt es da etwas bekanntes oder abhilfe oder ist der TV schrott ?!?!
Gruss
M. K.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
    Guten Abend Hab mir pünktlich zum Start der Fussball WM 2018 den brandneuen Q9FN 65 Zoll gekauft. Heute wollte ich mir den Fussball losen Abend mit normalen TV antun. Leider aber bleibt der TV schwarz ??? Die rote Lampe am TV geht zwar aus wenn ich die Powertaste drücke (An Fernbedienung wie am...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    226
    A
    B
    +++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig: Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
    Antworten
    98
    Aufrufe
    943
    D
    R
    Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
    Antworten
    72
    Aufrufe
    659
    R
    J
    Anfang Januar haben wir den Q6f erstanden. Nach kurzer Zeit gucken fielen dann auch die hier an anderer Stelle bekannten und diskutierten Probleme auf. Es ruckelte mehr oder minder heftig, dazu hatten wir aber auch die in einem anderen Thread diskutierten roten und weißen Blitze, nur dass wir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    D
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    346
    N
    Zurück
    Oben