H
H.
User
- Ersteller
L: @Alex88 Sorry aber ich muss mal einiges klarstellen. Zu mir kam der Techniker. Ich habe einen UHD Receiver von Technisat und den sky Pro+ Habe auf beiden Fehler aufgenommen. Habe dem Techniker kurz Aufnahme von Technisat Receiver vorgespielt. Das hat ihm kaum Interessiert. Er hat anderthalb Stunden sinnlos rumgespielt und ist Ergebnislos abgezogen. Ich habe nie gesagt das sky Receiver Schrott sei. Das hat der Techniker gesagt. Alle meine Externen Geräte seien schuld. Ich habe auch nie behauptet das ich Filmmodus nie einstellen werde. Ich habe einen Premium 2017 Fernseher den MU9009 und da ist immer der Filmmodus so wie du ihn beschreibst bei mir nur Grau hinterlegt und nicht anwählbar. 720p Kommt für mich nicht in Frage. Weil ich werde mich doch bei meinem Premium Fernseher nicht verschlechtern. Das kann und ist nicht sinn und Zweck des Fernsehers das ich mich verschlechtere. Und billig HDI Kabel können tatsächlich Fehler auslosen. Wenn ich mir einen guten teuren Fernseher leisten kann dann sind auch noch gute Anschlüsse mit drin. Und ein gutes HDMI Kabel ist sehr wichtig.