B
b.
User
- Ersteller
- #21
Hallo,
nach meiner letzten Erfahrung ist das defintiv NICHT die sinnvollste Stelle so einen Fehler zu melden.
Beim letzten Versuch hat es fast 20 Minuten gedauert jemand an die Leitung zu bekommen. Dann konnte der Support Mensch gar nichts klar machen, weiterleiten ggf. ein Ticket erfassen o.ä. Die Flexibilität Dinge zu bewegen um den technischen Support oder die Entwicklung zu erreichen geht darüber klar nicht.
Der war eigentlich nur da um zuzuhören, freundlich Standardfragen rund um Samsung TV's zu beantworten. Schön das es den gibt...
Greetz
Badticket
nach meiner letzten Erfahrung ist das defintiv NICHT die sinnvollste Stelle so einen Fehler zu melden.
Beim letzten Versuch hat es fast 20 Minuten gedauert jemand an die Leitung zu bekommen. Dann konnte der Support Mensch gar nichts klar machen, weiterleiten ggf. ein Ticket erfassen o.ä. Die Flexibilität Dinge zu bewegen um den technischen Support oder die Entwicklung zu erreichen geht darüber klar nicht.
Der war eigentlich nur da um zuzuhören, freundlich Standardfragen rund um Samsung TV's zu beantworten. Schön das es den gibt...
Greetz
Badticket