QE75Q7FGM schaltet sich willkürlich ab

D
D.
User
Guten Abend liebe Community,
mein QE75Q7FGM schaltet sich zu scheinbar zufälligen Zeitpunkten aus und muss danach wieder durch den Benutzer angeschaltet werden. Weder mit Zeit, noch mit Raumtemperatur gibt es einen Zusammenhang. Normalerweise passiert das 1-2x Mal pro Tag. Habe TV und Hub jeweils zurück- bzw. auf Werkseinstellung gesetzt - leider ohne Erfolg - neuste Firmware ist drauf. Für eine Idee bzw. einen Workaround bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Jens

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, Einstellungen habe ich schon geprüft - alles in puncto Umwelt und Schutzzeit ist deaktiviert.

Du kannst ja auch mal den Kundenservice von Samsung anrufen, die sind sehr kompetent, und helfen Dir weiter

Similar threads

K
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem kürzlich erworbenen UE55NU7179 (2018): Wenn ich den Fernseher ausschalte, verliert er scheinbar immer die Verbindung zum Router. Sobald ich den Fernseher einschalte ist er immer offline und lässt sich auch nicht einfach wieder mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
176
U
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
683
S
H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
214
J
Zurück
Oben