QLED Bildschirm untere hälfte Unschraf.

p.s. es wurde keine weitere Hardware ausser des Panels getauscht

K
Kim
Hey,

Mir wurde gesagt dass ein Panel über 800 euro Kosten würde. Habe etwas mehr als die Hälfte bezahlt, mit dem Austausch vor Ort. Q7,55”

Similar threads

E
          Hallo Guten Tag Ich hab mir heute das neue Fernseher neo qled qn90a gekauft und direkt an die Wand montiert und hab es angemacht und hab direkt gemerkt das unten viele Stellen gibt's wo weiße Flecke sind in den Ecken unten auch in der mitte unten und recht und links unten so am...
Antworten
15
Aufrufe
258
Z
L
Hallo! Der Titel ist glaube ich schon sehr aussagekräftig ich möchte es dennoch erklären. Gestern haben meine Freundin und ich den Fernseher ganz normal benutzt als ich glaubte gesehen zu haben, dass es auf der rechten Seite etwas dunkel flackert. Gut haben wir uns nicht so viel bei gedacht, bis...
Antworten
3
Aufrufe
276
G
J
Hallo zusammen, unser 65" QLED 8K Q800T (2020) macht seit ein paar Wochen etwas Probleme. Sporadisch taucht recht mittig ein ca. 5 x 8 cm grosser quadratischer Fleck auf dem Bildschirm auf. Er ist bei hellen Bildern ganz gut sichtbar, verschwindet aber teilweise auch nach wenigen Minuten wieder...
Antworten
3
Aufrufe
267
J
S
Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen QE65Q7F gekauft. Bei dem wurde wegen eines Fehlers in der Hintergrundbeleuchtung(vermeintlich Transportschaden) das Panel getauscht. Jetzt habe ich seit dem 5.1.2018 ein neues Panel und wollte mir einen dunklen Film in HDR anschauen. Und was sehe ich...
Antworten
6
Aufrufe
235
T
J
Guten Tag! Vor ein paar Wochen haben sich an meinem UE50KU6079UXZG das Bildformat und auch die Qualität verändert, ohne dass ich etwas an den Einstellungen oder sonstiges verändert habe. Es war auch bereits ein Techniker von willy.tel vor Ort und hat die analogen Programme entfernt, sodass ein...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben