Qled Panel gebrochen

L
l.
User
Hallo wer kann mir weiter helfen bin verzweifelt habe vor 10 Tage eine qled TV beim Saturn gekauft am Montag dann Bein Saubermachen ist mit mir der Panel gebrochen und Saturn sagt das sie nicht tun können und mir empfohlen habe beimsamsung zu melden bitte helfen sonnst sind 1400 Euro aus den Fenster *1f629.png**1f629.png**1f625.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Autsch, limonedolce,
das ist aber sehr ärgerlich. *:shocked-face-with-exploding-head: Wie ist das denn passiert? Ist dir der Fernseher heruntergefallen?
Wende dich bitte einmal an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie sprechen mit dir über das weitere Vorgehen.
Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Ach ja, nicht wundern, dass ich deinen Beitrag hierher in den TV-Bereich verschoben habe. In der Samsung Lounge war er eher deplatziert, weil das unser Off-Topic-Bereich ist.
Viele Grüße

Similar threads

M
Auf Grund einiger hier geschilderten Sachverhalte geht mir im Volksmund gesprochen buchstäblich "ein wenig die Rosette :think: "! Ich versuche es mal kurz zu halten. Mitte Oktober stellte ich via email auf Grund eines defekten LED Panel an unserem 2Jahre 3 Mon. alten TV UE75MU8009TXZG einen...
Antworten
13
Aufrufe
179
E
V
Hallo zusammen, ich besitze jetzt einen Q85R - und habe die ersten Fingerabdrücke von Kindern drauf... Habe mir beim Vorgänger (10 Jahre alter LCD) nie Gedanken darüber gemacht und einfach mit vorgefertigten feuchten Brillenreinigungstüchern und ein wenig Druck sauber gemacht. Hat immer gut...
Antworten
31
Aufrufe
453
A
R
Hallo liebe Community, ich muss mir mal meinen Frust runter schreiben... Ich hatte früher schon einmal Probleme mit einem Samsung: Betreff: QE55Q8FGM Bildstörung Nachdem Samsung freundlicherweise das Panel getauscht hat, war auch erst einmal allet jut, bis ungf. nach einem 3/4 Jahr auch das...
Antworten
7
Aufrufe
341
R
H
Hallo (Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen) Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr . Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden. Alle TVs wurden im Samsung Shop online...
Antworten
68
Aufrufe
755
H
M
So meine Freunde, Bin stolze Besitzer eines Q800T 8K TV Fernsehers bis jetzt, gewesen. Hab das Tolle Stück für knapp über 3000 Euronen gekauft und es war toll , sozusagen nice to have, man liegt in der Sicherheit wiege ein Teureres gerät muss doch wertiger sein und bis dato gabs, keine Probleme...
Antworten
0
Aufrufe
425
M
Zurück
Oben