H
H.
User
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen QN95.
Leider musste ich feststellen, dass der Ton nicht optimal ist.
Also alle adaptiven Einstellungen aus, Ton auf "Standard" und rein in die Equalizer-Einstellungen.
Egal welche Frequenz ich verändert habe, .... keine Veränderung des Tons.
Beim Samsung Support angerufen.
Ein Techniker hat sich drauf geschaltet und mir das nach einer Weile bestätigt.
Seine Aussage: der Equalizer hat KEINE Auswirkung auf die TV-Lautsprecher.
Er meinte, dass dies bei allen Samsung Fernsehern so ist !! und das es nur mit optischen und den Bluetooth - Ausgang funktioniert.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht.
ich habe seit einigen Tagen einen QN95.
Leider musste ich feststellen, dass der Ton nicht optimal ist.
Also alle adaptiven Einstellungen aus, Ton auf "Standard" und rein in die Equalizer-Einstellungen.
Egal welche Frequenz ich verändert habe, .... keine Veränderung des Tons.
Beim Samsung Support angerufen.
Ein Techniker hat sich drauf geschaltet und mir das nach einer Weile bestätigt.
Seine Aussage: der Equalizer hat KEINE Auswirkung auf die TV-Lautsprecher.
Er meinte, dass dies bei allen Samsung Fernsehern so ist !! und das es nur mit optischen und den Bluetooth - Ausgang funktioniert.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht.