Quick Panel funktioniert selten: Galaxy Watch 3

F
F.
User
Bei meiner Galaxy Watch 3 funktioniert nur noch selten das Quick Panel. Meistens lässt es sich nicht nach unten ziehen und öffnen. Diverse Neustarts brachten auch keinen Erfolg.
Tritt das nur bei mir auf? VG Findus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Findus24,
ich habe deinen Thread-Titel aussagekräftiger formuliert, damit die Community übersichtlich bleibt . Außerdem stehen so die Chancen auf hilfreiche Tipps aus der Community höher.
Befindet deine Galaxy Watch3 denn auf dem aktuellen Softwarestand? Eventuell hat sich da etwas verhakt und du solltest sie mal resetten. :think:
Liebe Grüße

Ja, der Softwatestand ist aktuell. Das hat ja auch erst ganz normal funktioniert, dann wurde es immer häufiger.
VG Findus

Similar threads

M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
448
M
K
Moin zusammen, sind hier auch Golfer die auf ihrer Galaxy Watch 3 eine Golf / Caddy App nutzen? Ich wollte mir Hole 19 auf die Uhr ziehen bin aber bis jetzt gescheitert *1f61e.png**26f3.png* 3189433
Antworten
6
Aufrufe
161
K
S
Hallo zusammen, ich hab die Galaxy Watch 3 LTE mit einem Android-Gerät von Xiaomi. Hab jetzt sogar eine extra Nummer in der SmartWatch. Leider geht die SOS Funktion nicht. Geht keine SMS raus. Hat jemand einen Rat für mich? VG Stefan 4324366
Antworten
3
Aufrufe
315
M
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
606
A
T
Bei der Samsung Galaxy watch 4 funktioniert meine Lünette manchmal nicht erst wieder nach einem Neustart. 4269084
Antworten
9
Aufrufe
303
L
Zurück
Oben