Quickshare 13.7.11.4

F
f.
New Member
7. April 2025
1
0
Hallo ,

Seit einer Woche geht Quickshare 13.7.11.4 ( aktuelle Version) zwischen einem S22 und S24 in beide Richtungen nicht mehr. Neustart etc. Hat nichts geholfen. Es kommt die Meldung: "Übertragung in Vorbereitung" und dann bricht die Übertragung nach einiger Zeit ab.
Irgendeine Idee? Vorher hat alles bestens funktioniert.
Danke
Jür

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Seit ca. 3 Monaten bricht die Übertragung aus der Mediathek (wir nutzen meist die ZDF Mediathek) immer nach kurzer Zeit ab, trotz 50 Mbit Bandbreite. Die Jahre vorher ist es, auch bei 6 Mbit, stabil gelaufen. Softwareversion 002007 soll aktuell sein und auch Hub habe ich aktualisiert. Hat...
Antworten
23
Aufrufe
516
O
H
Seit genau 1 Woche bekomme ich, auf meinem S22 Ultra die Benachrichtigung " Samsung Health gestartet und " Standorterkennung wurde neu gestartet." Ich kann die Benachrichtigungen löschen aus der Statusleiste, sobald ich aber die App wieder starte kommt eines dieser Meldungen. Habe schon die App...
Antworten
13
Aufrufe
286
H
S
Habe zur Zeit ein Huawei p20 pro. Allerdings zeigt es in letzter Zeit, nach fast 4 Jahren, das es mehr und mehr abbaut. Das Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig, es kommt eine Meldung das der Akku nachlässt, das geliebte Benachrichtigungsmenü wurde geändert... Nun habe ich durch...
Antworten
0
Aufrufe
286
S
B
HalloHatte ja schon viele Samsung Galaxy Smartphones. Aber das S10 ist bis jetzt eine Enttäuschung.Einige Apps funktionieren nicht besonders welche die eine Bluetooth Übertragung haben.Da wurde schon alles probiert liegt aber am s10 und nicht an der Android Version. WLAN Verbindung...
Antworten
7
Aufrufe
242
B
G
Hi Leute, ich nutze derzeit immer noch ein Note4 und das dazugehörige S Plánovač ("Samsung Kalender") Leider funktioniert mit SmartSwitch die Synchronisation nur noch in eine Richtung - und zwar vom PC auf das Handy. Eingegebene Termine am Handy werden nicht auf den PC (Outlook 2007 Enterprise)...
Antworten
5
Aufrufe
197
G
Zurück
Oben