O
o.
User
- Ersteller
- #21
Ok, danke für die uns Allen ausführlichen Infos...
Es ist immer wieder was dabei, was mich auf neue Gedanken bringt.
- Unzureichende Hardware wäre natürlich tatsächlich logische erklärung, warum Samsung nichts für die Kunden mit nunmehr 2-5 Jahre alten Geräten tun kann.
- damals ging ich aber beim Kauf davon aus, dass ein Smart TV von Samsung diese Anforderungen auch erfüllen würde, versprochen war es.
Heute und resultierend auf deinen Post würde ich statt eines neuen SmartTV auch lieber eine Erweiterungslösung bevorzugen. Also da wo der TV noch den Ansprüchen genügt, lieber eine Box dazustellen !
Es ist immer wieder was dabei, was mich auf neue Gedanken bringt.
- Unzureichende Hardware wäre natürlich tatsächlich logische erklärung, warum Samsung nichts für die Kunden mit nunmehr 2-5 Jahre alten Geräten tun kann.
- damals ging ich aber beim Kauf davon aus, dass ein Smart TV von Samsung diese Anforderungen auch erfüllen würde, versprochen war es.
Heute und resultierend auf deinen Post würde ich statt eines neuen SmartTV auch lieber eine Erweiterungslösung bevorzugen. Also da wo der TV noch den Ansprüchen genügt, lieber eine Box dazustellen !