Rahmen gebrauchsspuren.

W
W.
User
Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte kann es sein das der Lack abgeht das ist Passiert durch eine Handytasche kann man das weg bekommen weil das Smartphone ist neu und das ärgert mich sehr habe extra deswegen eine Handytasche gekauft.
Mit freundlichen Grüßen Heiko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Was für eine Hülle hast du denn? Das sieht schon seltsam aus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das S9 hatte diesbezüglich Probleme. Daran ändern kannst du nichts ausser eine andere Hülle versuchen. Wo bitte bekommt man noch ein neues S9+?

324257i0522B21CF7D52F0F?v=v2.jpg

324258i98CBB0B92D2E3C2E?v=v2.jpg

Hallo L: @Wolf47 ,
    aus der Ferne können wir schlecht beurteilen, wodurch die Gebrauchsspuren am Rand des Smartphones zustande gekommen sind. Wohnst du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kann sich das einer der Mitarbeiter vor Ort einmal ansehen. Beachte aber, dass es wegen der aktuellen Situation zu geänderten Öffnungszeiten kommen kann.
    Es ist möglich, den Rahmen zu tauschen. Verschleiß und Gebrauchsspuren fallen jedoch in der Regel nicht unter die Garantie.
    ich verschiebe deinen Beitrag zudem in den Smartphone-Bereich.

Similar threads

W
    Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte kann es sein das der Lack abgeht das ist Passiert durch eine Handytasche kann man das weg bekommen weil das Smartphone ist neu und das ärgert mich sehr habe extra deswegen eine Handytasche gekauft. Mit freundlichen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    199
    J
    W
    Guten Morgen Ich habe folgendes Problem das s9 plus meiner Frau kann mann nur noch per induktiv laden haben extra eine neue ladebuchse einbauen lassen aber es ladet nicht über USB ich weiß nicht aus welchem Grund das so ist. Habt ihr vielleicht eine Idee was das Problem seien kann. Mit...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    345
    E
    I
    Hallo, ich habe im Rahmen der S9/S9+ Aktion ein Galaxy Tab E bekommen. Wie verhält es sich da mit der Gewährleistung, wenn mal was ist? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 695709
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    T
    P
    Schönen Guten Abend, ich würde gerne Wissen, wie ich bei meinem Samsung Galaxy S9+ die Bild in Bild Funktion für Videos aktivieren kann, so dass kein Rahmen mehr zusehen ist, wenn ich die App schließe und man nurnoch das Video an sich sieht. Momentan kann ich nur die Gesamte App (bspw. Youtube...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    189
    P
    M
    Ich habe mir ein Handy gekauft bei drilisch handyanbieter, wenn ich mir das Samsung galaxy s9+kaufe bekomme ich ein taplet dazu. Ich soll mich registrieren bei Samsung und Dann soll ich es bekommen. Ich bin fraglos. Weiß nicht wie...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    D
    Zurück
    Oben