Samsung galaxy s9 Plus

L: @Wolf47
Ja so schaut es dann schon besser aus. Dann ist es ein ganz anderes Problem.
Die Ladebuchse hätte dann funktionieren müssen, was ich aber Schade finde, warum hat man es dort nicht gleich erkannt ?
Man baut es ja ein und überprüft es .
Bringt ja nichts, neue Ladebuchse und funktioniert trotzdem nachher nicht. Das hätte man dort eigentlich testen müssen und Dich dann informieren müssen, Ladebuchse wäre nicht das Problem.
Dann musst Du leider die Platine wechseln oder bei Lob und Kritik mal anfragen, ob man es auf Kulanz machen könnte .
Sind ja nur mal gerade ein paar Tage drüber .
Gehe mal auf die Samsung Members App .
Tippe auf Hilfe holen. Starte mal einen Live Chat und frage an, ob man es auf Kulanz machen könnte. Die Garantie ist ja nun knapp vorbei, eventuell gibt es ja so eine plus/ minus 2 Wochen.
 
K
Kim
Hey,


Danke für die Antwort.
meinst du denn wenn ich eine neue Platine einbauen lasse das das Problem dann endgültig erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen Heiko
 
L: @Wolf47
Es muss ja definitiv tiefergründig sein. Die Ladebuchse kann es so ja dann nicht sein.
Von daher ist der Schritt mit der Platine schon angebracht.
Entweder haben sie dort murks gemacht, und eigentlich müsste man auf eine Beseitigung des Fehlers bestehen, aber man wird ja eh nicht weiterkommen.
Verstehe einfach nicht, warum man es nach der Reparatur nicht mal getestet hat.
Warum kann man es nicht testen und Dich dann erneut informieren, der Fehler ist noch vorhanden.
So haben sie es gewechselt und Dir Null Erfolg beschert .
Kann man noch einen anderen Laden mal fragen/ anfragen?
 
ja da hast du recht da bezahlt man für die Reparatur und dann bekommt man eine falsche Diagnose echt eine Schweinerei und statt erstmal das gerät genau zu schauen wo der fehler seien kann kommt es erst danach das ist alles abzocke werde mal in einen anderen Handyladen gehen und bin mal gespannt was da raus kommt ich werde euch auf den laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen Heiko
 
L: @Wolf47
Lieben Dank für Deine Antwort!
Genau das wollte ich Dir kurz erklären.
Oder man hätte Dir heute eine Kulanz dort vorschlagen können, letztendlich hast Du es wegen einen Defekt zum reparieren gebracht. Das man es nicht sofort findet, ist absolut nachvollziehbar, aber man muss schon testen ob es funktioniert. Genau das ist der Punkt.
Gebe es zu Reparatur, jetzt müssen sie auch schauen, was genau klemmt.
Lädt es trotzdem nicht, dann muss man halt den Kunden informieren und fragen, was machen wir jetzt?
Stimme ich den Austausch zu oder nicht.
Würde auch eine andere Werkstatt aufsuchen und, okay dann weiß man beim nächsten Mal halt mehr.
Viel Glück und Bleibe Gesund
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

W
Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte kann es sein das der Lack abgeht das ist Passiert durch eine Handytasche kann man das weg bekommen weil das Smartphone ist neu und das ärgert mich sehr habe extra deswegen eine Handytasche gekauft. Mit freundlichen...
Antworten
7
Aufrufe
198
J
H
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Samsung Galaxy S9.Wenn man das Handy mit dem USB-Kabel in die Ladebuchse zum laden steckt ertönt ja dann normalerweise einmal so ein kurzer Ton,der dann das Laden signaliesiert bzw. das der Ladevorgang jetzt beginnt. Bei mir ist es aber folgendermaßen:ich stecke...
Antworten
22
Aufrufe
345
H
E
Mahlzeit zusammen, Hab folgendes Problem, unzwar mein S9 plus ist beim Spielen abgestürzt bzw ich sehe nur noch Pixelfehler und kann nichts mehr machen Video dazu hab ich auch noch kann gg auch das Video dazu schicken Was kann ich machen das es wieder Funktioniert? 1238869
Antworten
5
Aufrufe
181
U
M
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid langem das s9 plus dous so von heute auf morgen waren die Lautsprecher am kratzen habe alles schon probiert und hier bei diesen Thema alles mit gelesen und alles befolgt was ihr so vor geschlagen habt aber ist ist immer...
Antworten
1
Aufrufe
181
S
C
Hallo, ich habe das Galaxy S9 Plus seit 3 Tagen und hatte davor das Galaxy S8. Bei dem Galaxy S8 hatte ich folgendes Problem: Ich hab das Handy täglch mindestens 1x aufladen müssen (ca. zur Mittagszeit, obwohl ich in der Früh 100% hatte. Screen-On-Time lag bei ca 2-2,3 h) . Deswegen habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
343
B
Zurück
Oben