E
E.
User
- Ersteller
- #21
L: @Wolf47
Ja so schaut es dann schon besser aus. Dann ist es ein ganz anderes Problem.
Die Ladebuchse hätte dann funktionieren müssen, was ich aber Schade finde, warum hat man es dort nicht gleich erkannt ?
Man baut es ja ein und überprüft es .
Bringt ja nichts, neue Ladebuchse und funktioniert trotzdem nachher nicht. Das hätte man dort eigentlich testen müssen und Dich dann informieren müssen, Ladebuchse wäre nicht das Problem.
Dann musst Du leider die Platine wechseln oder bei Lob und Kritik mal anfragen, ob man es auf Kulanz machen könnte .
Sind ja nur mal gerade ein paar Tage drüber .
Gehe mal auf die Samsung Members App .
Tippe auf Hilfe holen. Starte mal einen Live Chat und frage an, ob man es auf Kulanz machen könnte. Die Garantie ist ja nun knapp vorbei, eventuell gibt es ja so eine plus/ minus 2 Wochen.
Ja so schaut es dann schon besser aus. Dann ist es ein ganz anderes Problem.
Die Ladebuchse hätte dann funktionieren müssen, was ich aber Schade finde, warum hat man es dort nicht gleich erkannt ?
Man baut es ja ein und überprüft es .
Bringt ja nichts, neue Ladebuchse und funktioniert trotzdem nachher nicht. Das hätte man dort eigentlich testen müssen und Dich dann informieren müssen, Ladebuchse wäre nicht das Problem.
Dann musst Du leider die Platine wechseln oder bei Lob und Kritik mal anfragen, ob man es auf Kulanz machen könnte .
Sind ja nur mal gerade ein paar Tage drüber .
Gehe mal auf die Samsung Members App .
Tippe auf Hilfe holen. Starte mal einen Live Chat und frage an, ob man es auf Kulanz machen könnte. Die Garantie ist ja nun knapp vorbei, eventuell gibt es ja so eine plus/ minus 2 Wochen.