Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extra eine App installieren, nur damit das App-Raster in den Ordnern wieder 4x4 ist?!
Das kann doch nicht die Lösung sein!!! @Samsung: Bitte ganz schnell wieder ändern!!!
Die App ist von Samsung. Mit der App kannst du vieles machen z.B. kannst du auch eigene Themes erstellen oder eine eigene Tastatur erstellen usw. Deshalb gibt Samsung die Möglichkeit manche Sachen zu ändern/personalisieren, wenn dir etwas nicht gefällt.
Good Lock - Applications sur le Galaxy Store
Das ist die App. Also Good Lock ist sogesagt die "Übersichtsapp". Auf der App sind dann die weiteren Apps wo man viele verschieden Dinge machen kann, aber das wirst du schon verstehen.
LG
Hallo, hat Du Dein Kommentar wieder gelöscht, oder warum sehe ich nur einen Punkt?!
Aus meiner Email - Benachrichtigung konnte ich folgendes von Dir lesen :
"Ich hatte das Problem auch und habe erst nicht gefunden, wo sich das ganze ändern lässt.
Bei mir ging es jetzt aber unter:
Einstellungen - Startbildschirm - Ordnerraster"
Und Du hast recht! Bei mir geht es nun auch wieder! Auch nach Deinstallation der "Good Lock" - App!
Hallo *:smiling-face:
Ja, ich habe meine Antwort gelöscht, da ich gemerkt habe, dass es hier gar nicht um mein Handy-Modell ging. Dann kam ich mir blöd vor D
Aber ja genau:
Einstellungen - Startbildschirm - Ordnerraster
Schön, dass es wieder funktioniert. *:smiling-face:
Galaxy S23 Ultra
Modellname: SM-S918B/DS
One UI-Vers: 5.1
Android-Vers: 13
Google Play-Systemupdate: 1. April 2023
Hallo, hab jetzt mehrere Tage das Thema in diversen Foren und Internetseiten gesucht und keine Lösung gefunden.
Ich finde einfach auf meinem neuen Handy nicht die immer wieder...
Hallo allerseits ich habe jetzt auch das neue Update Android 11
Jetzt stelle ich fest das die apps im Ordner nur 3 reihen habe was jetzt für mich eine enorme Umstellung ist wenn ich schnell meine apps öffnen möchte. Kann man die rheien wieder so umändern das es statt 3 4 oder 5 rheien sind.
2399944
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr.
Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort.
Ich...
Hallo kollegen,frohes neues Jahr.
Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!
Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert).
Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
Hallo!Hat jemand das gleiche Problem? (Mein Beitrag von vor 4 Tagen wurde mit einer Lösung, die für mich nicht funktioniert, als gelöst markiert.) Jegliches Zurücksetzen, Neustarten und prüfen bringt nichts. Seit dem Update bricht mein WLAN immer wieder zusammen. Andere Geräte inkl. weiteres 20+...