B
b.
User
- Ersteller
und was kostet mich das? wo ist da der hacken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DavidB schrieb: Versuche es gerne auch mal bei unserem Ersatzteilservice: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
Ich glaube, hier liegt ein kleines Missverständnis vor.@ssjnofear schrieb: Hatte Kontakt mit Samsung aufgenommen. Antowrt : kein Ersatz möglich.
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag angemerkt habe, kann es sich hierbei eigentlich nur um ein Missverständnis handeln. Melde dich doch bitte nochmal bei meinen Kollegen vom Support - gerne auch vorab bei der Ersatzteilehotline (06196 9340 209; Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr) .@FynnM schrieb:Ich hätte ja auch gerne gezahlt, mir wurde aber gesagt, dass Ersatz nicht möglich ist.
Wie ich schon in meinem letzten Beitrag angemerkt habe, kann es sich hierbei eigentlich nur um ein Missverständnis handeln. Melde dich doch bitte nochmal bei meinen Kollegen vom Support - gerne auch vorab bei der Ersatzteilehotline (06196 9340 209; Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr) .@JudithH schrieb:Hallo @FynnM, @FynnM schrieb:Ich hätte ja auch gerne gezahlt, mir wurde aber gesagt, dass Ersatz nicht möglich ist.