Redbull TV App Replay vergangener Events geht nicht

G
g.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen den Samsung GQ65QN94AAT. Damit wollte ich die Wiederholung vergangener Sportveranstaltungen in der Redbull.tv-App anschauen. Allerdings bekomme ich die Meldung Wiedergabefehler. Auf einem anderen (alten) Gerät funktioniert die redbull.tv und die Wiedergabe. Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder installiert, meinen Account neu verbunden. Aktuell bin ich ratlos. Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Idee, was ich sonst noch tun könnte?
Beste Grüße,
Martin
1192680i305BAB6C68DEF251?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Danke dir, habe ich gerade geprüft. Ich habe dann über den Hinweis Smart Hub die Lösung gefunden. Es lag an Datenschutzbestimmungen für Smarthub, denen ich noch zustimmen musste.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke dir, habe ich gerade geprüft. Ich habe dann über den Hinweis Smart Hub die Lösung gefunden. Es lag an Datenschutzbestimmungen für Smarthub, denen ich noch zustimmen musste.
 
Cool zu lesen, dass sich das Problem mittlerweile geklärt hat. Ich markiere daher mal die entsprechende Lösung. *1f642.png*
 
Kommando zurück ^^ ich glaube es war Zufall, dass es direkt danach geklappt hat. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass ich die replays anschauen kann, wenn ich es einfach immer wieder versuche. Es ist also Zufall, dass es geklappt hat, nachdem ich den Datenschutzbestimmungen zugestimmt hatte.
 
Hallo zusammen, ich habe immer noch das gleiche Problem. Es ist praktisch Zufall, ob die App die Wiederholung abspielt oder nicht. Ich kann mir nicht erklären, warum es immer diesen Wiedergabefehler anzeigt. Hat jemand eine Idee? Das Thema mit den Datenschutzbestimmungen klappt nicht, das war Zufall.
 

Similar threads

L
Ich hab mir vor paar Wochen meinen ersten Samsung TV GQ75Q60 angeschafft. Seit dem ersten Tag habe ich nur Probleme und Ärger mit dem Gerät. 1. Hd+ App : so ein Müll. Man deinstalliert (oder auch nicht?) diese App und dennoch erscheint permanent immer wieder diese doofe Fehlermeldung "oops...
Antworten
4
Aufrufe
187
L
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
326
E
P
Schönen guten Tag, vielleicht hat jier jemand eine Lösung für mein aktuelles Problem. Ich weiß nicht ob das eher am Gerät, am Mobilfunkambieter(O2) oder an Amazon liegt. Seit einer Woche funktioniert Amazon Music unlimited bei mir nicht mehr über das mobile Internet. Im WLAN funktioniert es...
Antworten
12
Aufrufe
557
U
D
Guten Abend. Ich habe kürzlich eine Samsung GearVR SM-R325 erstanden. Diese wollte ich mit meinem alten Galaxy S9+ verbinden, habe sämtliche Apps, die gefordert wurden, installiert, soweit so gut. Ich wollte dann auch der Aufforderung nachgekommen, mich via Facebook-Account in der Oculus-App...
Antworten
1
Aufrufe
340
D
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
683
S
Zurück
Oben