Registrierung der kostenlose Ear Buds

Also diese Ear Buds gibt es nur für die sich das Samsung A52/72 mit oder ohne 5G gekauft haben. Bei mir zeigt die Reklame noch an. Eigentlich direkt auch schon, wenn man die App öffnet ganz oben.
 
K
Kim
Hey,


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Update: Registrierung hat jetzt funktioniert. Samsung hat wohl den Fehler behoben.
 
Geht leider immer noch nicht. Erscheint immer nur: Samsung Account login expired. Please try again.
Hat einer ne Idee?
 
Versuche mal dein Handy Upzudaten und alle Samsung Apps (zB. Members) zu aktualisieren. Und bei der Registrierung den Chrome Browser zu benutzen. Ich bin mir nicht sicher ob es gestern bei mir damit zu tun hatte oder der Samsung Kundenservice auf meine Anfrage reagiert hatte.
 
Hallo zusamen
Also ich komm jetzt weiter als gestern bzw heute morgen noch. Allerdings wird jetzt nicht mehr mein Kaufbeleg/Rechnung akzeptiert. Weder als jpeg noch als pdf.
Fehlermeldung: "Kaufbeleg/Bestellbestätigung : Kaufbeleg (Rechnung) muss hochgeladen werden"
Wenn es mal einen Button dafür gäbe, in den entsprechenden Feldern....
Alter Falter, was für ein Akt bisher... unfassbar.
 
Danke. Es hat vorhin nach unzähligen Versuchen überraschend geklappt... Keine Ahnung woran es lag.
 
Das war gestern bei mir genau so. Versuch mal über den Chrome Browser die Registrierung zu benutzen und mal komplett dein Handy Upzudaten (Handy & Samsung Apps).
 
War bei dir die Eingabe des IMEI Codes automatisch ausgefüllt? Wenn ja, liegt das Problem bei der Registrierung erstmal komplett das Handy Upzudaten. So wars gestern bei mir.
 
Nope... war ja auch alles up2date.
dank dir für die hilfe... mit chrome hats geklappt.
schöne feiertage
 
Jetzt sollte es wieder gehen. Hatte es Gestern. Ging nicht und heute hat es geklappt.
 
Jetzt habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich an der Aktion nicht teilnehmen könne, da meine IMEI bereits registriert sei. Habe mich jetzt mittels Kontaktformular mal an markenmehrwert gewandt. Bin mal gespannt, was die antworten....
 
Mir geht's auch so. Hab jetzt schon 3 vorgangsnummern, obwohl ich mich zu einmal registriert habe und 2 der drei wurden abgelehnt. Ebenfalls mit der Begründung, dass die IMEI bereits genutzt wurde. Der dritte ist seit dem 2.04. in Bearbeitung. Mal schauen.
 

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Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
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