S
s.
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So liebe Leute habe eben grade eine E-Mail erhalten, dass mein Handy angeblich gestern am 12.02.2020 fertig gestellt worden ist. Eine Trackingnummer oder eine Versandemail bisher nicht vorhanden, somit darf man gespannt sein ob es tatsächlich stimmt. Bei den vorherigen Lügengeschichten durch Samsung Mitarbeiter darf man zweifeln.
Somit habe ich mein Handy leider nicht pünktlich vor dem morgigen Reiseantritt erhalten, dafür ein großes DANKE an Samsung(Ironie). Wenn es den stimmt, dass der Fertigstellungzeitpunkt gestern gewesen ist, dann hätte man ja auch aus Kulanz bei der langen Wartezeit eine ExpressLieferung in betracht ziehen können, aber Flexibilität, Schnelligkeit und Kundenservice wird bei Samsung ganz weit in die Ecke gestellt.
Die Stärken liegen eher im Lügen, unfreundlich Sein und falsche Servicepartner aussuchen.
Fazit:
Die Geräte haben eine gute Funktionalität und sehen schick aus das muss man fairerweise zugeben.
Das Problem ist der Service und der Stellenwert des Kunden, dieser ist nämlich einfch nur Mies. Ein guter Kunde für Samsung ist der, der nur Zahlt und kein anderen Anliegen hat. Bei Problemen lässt man einfach im Regen stehen und bemüht sich noch nicht mal um eine alternativ Lösung. Man merkt ja hier auch im Chat, dass die Moderatoren vollkommen überfordert sind mit der Situation und nur an irgendwelche Abteilung verweisen, wo der Kunde ebenfalls einfach Hingehalten wird.
So und jetzt überlegt mal, dass das neue Premium-Gerät 1500 € kostet, auf welches man dann in einem Schadensfall über 4 Wochen warten muss ohne evtl eine Ersatzgerät angeboten zu bekommen oder eine anderen Lösungsvorschlag. Da wird Ihnen einfach permanent ERzählt, dass der Servicepartner nicht antwortet. Ich fahre geschäftlich ein bekannten deutschen Autohersteller und falls ich dort in der Werkstatt länger als 1 Stunde warten muss, wird mir ein Ersatzfahrzeug oder ein taxigutschein angeboten, das nenne ich Service und Kundenorintierte Lösungen, aber sicherlich nicht das was Samsung bietet. ZU all dem kommt es hinzu, dass der Kunde offensichtlich mit der Reparaturzeit gelockt und getäuscht wird ( Reparaturzeit 5 Werktage, außer es liegt ein Ersatzteilmangel vor.)
(siehe Smart Repair Service | Samsung Deutschland).
Habe mich nach dem gestrigen Telefonat mit Samsung an die Verbraucherzentrale gewand, werde Berichten welche Stellungsnahme von Samsung erfolgt.
Somit sollte jeder für sich entscheiden ob er so ein Unternehmen ünterstutzen möchte und bei den angegeben Preis bereit ist diesen ärger auf sich zu nehmen.
Somit habe ich mein Handy leider nicht pünktlich vor dem morgigen Reiseantritt erhalten, dafür ein großes DANKE an Samsung(Ironie). Wenn es den stimmt, dass der Fertigstellungzeitpunkt gestern gewesen ist, dann hätte man ja auch aus Kulanz bei der langen Wartezeit eine ExpressLieferung in betracht ziehen können, aber Flexibilität, Schnelligkeit und Kundenservice wird bei Samsung ganz weit in die Ecke gestellt.
Die Stärken liegen eher im Lügen, unfreundlich Sein und falsche Servicepartner aussuchen.
Fazit:
Die Geräte haben eine gute Funktionalität und sehen schick aus das muss man fairerweise zugeben.
Das Problem ist der Service und der Stellenwert des Kunden, dieser ist nämlich einfch nur Mies. Ein guter Kunde für Samsung ist der, der nur Zahlt und kein anderen Anliegen hat. Bei Problemen lässt man einfach im Regen stehen und bemüht sich noch nicht mal um eine alternativ Lösung. Man merkt ja hier auch im Chat, dass die Moderatoren vollkommen überfordert sind mit der Situation und nur an irgendwelche Abteilung verweisen, wo der Kunde ebenfalls einfach Hingehalten wird.
So und jetzt überlegt mal, dass das neue Premium-Gerät 1500 € kostet, auf welches man dann in einem Schadensfall über 4 Wochen warten muss ohne evtl eine Ersatzgerät angeboten zu bekommen oder eine anderen Lösungsvorschlag. Da wird Ihnen einfach permanent ERzählt, dass der Servicepartner nicht antwortet. Ich fahre geschäftlich ein bekannten deutschen Autohersteller und falls ich dort in der Werkstatt länger als 1 Stunde warten muss, wird mir ein Ersatzfahrzeug oder ein taxigutschein angeboten, das nenne ich Service und Kundenorintierte Lösungen, aber sicherlich nicht das was Samsung bietet. ZU all dem kommt es hinzu, dass der Kunde offensichtlich mit der Reparaturzeit gelockt und getäuscht wird ( Reparaturzeit 5 Werktage, außer es liegt ein Ersatzteilmangel vor.)
(siehe Smart Repair Service | Samsung Deutschland).
Habe mich nach dem gestrigen Telefonat mit Samsung an die Verbraucherzentrale gewand, werde Berichten welche Stellungsnahme von Samsung erfolgt.
Somit sollte jeder für sich entscheiden ob er so ein Unternehmen ünterstutzen möchte und bei den angegeben Preis bereit ist diesen ärger auf sich zu nehmen.