E
e.
User
- Ersteller
Danke.
Aber das wusste ich schon und ist ja auch logisch.
Wenn es das System bestimmen soll und ich dann per Hand oben eine andere Option wähle, kann der Schalter ja auch nicht an bleiben.
Ich sagte aber, dass das System die Aktivierung wieder raus nimmt! Und zwar ohne mein Zutun.!
Aber wenn das System es allein wechselt sollte es aktiviert bleiben?
Das System deaktiviert es allein. Es aktiviert es nicht wieder allein.
Aber wenn Dein System es allein hin- und herschaltet......und es dem System bei Dir Nutzen bringt...........
Aber es gibt ja noch mehr Probleme.
Ich denke, beim nächsten Update ein Komplettreset mit frischem Betriebssystem, ohne Sicherungseinspielung, per Hand alles neu einrichten wirds bringen. Da werden die Probleme erheblich weniger werden.
Sagen zumindest meine Erfahrungen bei 10 Jahren Samsung Galaxy S-S10+
Aber das wusste ich schon und ist ja auch logisch.
Wenn es das System bestimmen soll und ich dann per Hand oben eine andere Option wähle, kann der Schalter ja auch nicht an bleiben.
Ich sagte aber, dass das System die Aktivierung wieder raus nimmt! Und zwar ohne mein Zutun.!
Aber wenn das System es allein wechselt sollte es aktiviert bleiben?
Das System deaktiviert es allein. Es aktiviert es nicht wieder allein.
Aber wenn Dein System es allein hin- und herschaltet......und es dem System bei Dir Nutzen bringt...........
Aber es gibt ja noch mehr Probleme.
Ich denke, beim nächsten Update ein Komplettreset mit frischem Betriebssystem, ohne Sicherungseinspielung, per Hand alles neu einrichten wirds bringen. Da werden die Probleme erheblich weniger werden.
Sagen zumindest meine Erfahrungen bei 10 Jahren Samsung Galaxy S-S10+