Retoure des s10

M
m.
User
Ich möchte das Samsung s10 zurück schicken. Bin überhaupt nicht zufrieden und will mein s9+ weiterhin behalten. Nun bei "Bestellungen" ist es nicht möglich für eine Retoure, hab dann versucht bei Samsung anzurufen 1h und 20min. Niemand dran bekommen. Was mache ich jetzt? Vor 1 Woche als ich bei Samsung anrief, hatte ich innerhalb pa Minuten jemand erreicht. Anscheinend läuft grad die Hotline heiss, ich gehe mal davon aus das zuviel unzufrieden sind mit der s10 Reihe. Erfuhr gestern von einer Bekanntin das sie das s10+ wieder zurück geschickt hat und weiterhin den s9+ nutzt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

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Egal was und warum das Gerät zurückgeschickt wird.
Zuerst sollte definitiv, sofern das Modell über den Samsung-Shop gekauft wurde, der Samsung-Shop kontaktiert werden.
Da der Samsung-Shop nur wenige Rufnummern zur Verfügung hat kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Aber dann sollte man einen zumindest ausdruckbaren Retourenschein bekommen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich versuche auch so vielem was positives abzugewinnen aber das S10+ ist bis jetzt die größte und herbste 1000€ Fehlentscheidung meines Lebens. Die werden Samsung die Bude einrennen... Ich hab auch schon 3 nicht beantwortete Tickets. Keiner rührt sich bei Samsung. Ist schon sehr verdächtig.
 
Für mich : Akku + Kamera....
Das reicht für mich bei dem Preis.
Wenn es in Deutschland wenigstens die Snapdragon + Sony Sensor Variante gäbe, könnte man sich noch die Google Kamera installieren.
Aber nein es muss ja in Europa der Samsung Eigenbau mist sein damit noch mehr Marge rausspringt....
Meins geht auch zurück.
 
Hallo,
Würde mich auch interessieren wie das abläuft mit dem zurücksenden.
 
Nicht einfach an die Adresse zurück schicken! Abwarten bis man mit Samsung abgeklärt hat und die schicken dir per Email Retoureschein etc. zum ausdrucken und man gibt das Paket bei GLS ab. Wenn Samsung erhalten hat, bekommst du eine Bestätigung per Email.
Lg Mediha
 
Egal was und warum das Gerät zurückgeschickt wird.
Zuerst sollte definitiv, sofern das Modell über den Samsung-Shop gekauft wurde, der Samsung-Shop kontaktiert werden.
Da der Samsung-Shop nur wenige Rufnummern zur Verfügung hat kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Aber dann sollte man einen zumindest ausdruckbaren Retourenschein bekommen.
 
Ich warte seit 9(!!) Tagen darauf das Samsung mir einen Retourenschein für ein falsch geliefertes S10+ schickt.
Unfassbar schlechter Service von denen.
Man kommt tel nie durch und auch Mails wird auch nicht reagiert.
Hauptsache das Geld wurde vereinarmt und der Rest ist egal.
 
Meinst du vereinnahmt oder doch vereinarmt? *:thinking-face:
Ich denke du meinst vereinnahmt. *:winking-face:
9 Tage?
Nach ca.3-4 Tagen hätte ich schon eine oder auch 10 Mails geschickt oder angerufen.
Ok. Nach erscheinen eines neuen Modells kommt es bei der Hotline zu längeren Wartezeiten.
Da solltest Ausdauer beweisen und nochmal (mehrmals) anrufen. Laß es klingeln bis die leitung glüht.
 
Ganz ehrlich .. Wenn ich dort anrufen soll bis die Leitung glüht, muss ich einen Tag Urlaub nehmen! *1f621.png* Wer hat denn schon Zeit stundenlang in der Warteschleife zu hängen .. Und was hilft es, zehn Emails zu schicken Die werden doch eh nach der Reihe abgearbeitet und es wurde noch nicht mal die erste bearbeitet.
 
@Urlaub schrieb: Ok. Nach erscheinen eines neuen Modells kommt es bei der Hotline zu längeren Wartezeiten.Da solltest Ausdauer beweisen und nochmal (mehrmals) anrufen. Laß es klingeln bis die leitung glüht.
Sicher. Als Otto-Normal-Verbraucher hat man auch nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag am Telefon zu hängen... Keine Reaktion auf Mails nach mehreren Tagen hinterlässt, ebenso wie das Auslieferungs-Desaster, das immer noch nicht abgeschlossen ist, einfach nur ein unglaublich unprofessionelles Bild. Nichts gelernt aus den letzten Vorbestell-Aktionen, im Gegenteil.
Von einem selbsternannten Premium-Hersteller, der Premium-Preise aufruft, kann und muss man mehr erwarten.
 
Was gibts denn für Probs mit dem S10? Das einzige was mich stört ist die fehlende LED. Fingerabdruck geht mittlerweile gut. Mein S9 ist schon bei Teqcycle.Akku geht auch gut.
 
@Urlaub schrieb:Meinst du vereinnahmt oder doch vereinarmt? Ich denke du meinst vereinnahmt. 9 Tage?Nach ca.3-4 Tagen hätte ich schon eine oder auch 10 Mails geschickt oder angerufen.Ok. Nach erscheinen eines neuen Modells kommt es bei der Hotline zu längeren Wartezeiten.Da solltest Ausdauer beweisen und nochmal (mehrmals) anrufen. Laß es klingeln bis die leitung glüht.
Da war wohl die Rechtschreibprüfung etwas übereifrig :rofl:
Ich habe diverse Mails hingeschickt mit dem dem Ergebnis das ich 0.00 zurück bekommen habe.
Anrufen kann man sich schenken. KEIN Durchkommen. Und ich habe nun auch noch andere Sachen zu tun als stundenlang in der Warteschleife zu hängen. Und das habe ich auch schon hinter mir wenn man das Tel einfach nebenbei liegen lassen kann.
Aber es ist schon mehr als unverschämt von Samsung dieses Verhalten.
Da habe ich auch keinerlei Verständnis mehr für. Beim Abbuchen blitzschnell und der Rest ist dann egal. Ich werde jetzt schauen das ich mein Geld zurückorder dann wird Samsung sich schon melden.
Shame on you Samsung
 
Ich habe Urlaubs Beitrag als Lösung markiert, das ist das richtige Vorgehen.
 
Bei mir das gleiche. Keine Reaktion auf Mails.Über eine Stunde am Telefon und als ich mein Problem schildern wollte sagte man mir man würde mich nicht verstehen, mein Smartphone wäre sicher defekt, obwohl ich den gut verstanden habe.Bekomme keine Mail von Trade In um mein S9+ zurück zu senden,morgen sind die 14 Tage vorbei wegen Ŕückgabe,ich sehe nicht ein das ich noch zusätzlich 510€ bezahle wenn die meins nicht verrechnen. Ich vermute das alles Absicht ist.Ich sende es morgen auf meine Kosten nach Schwalbach zurück, die schicken ja keinen Rücksendeschein,wie auch wenn die einen angeblich nicht verstehen und auf Mail wird nicht reagiert.Das S10+ habe ich noch nicht ausgepackt, ist noch im Original schwarzen Karton und versiegelt, die Kopfhörer gehen auch mit zurück. Das war das letzte mal das ich bei Samsung bestelle.Eine Frechheit ist das und auf meinem Samsung Konto steht das die Bestellung in Berarbeitung wäre,stimmt doch gar nicht,habe es schon 2 Wochen.
 
Geht mir genauso. Ich warte seit 2 Wochen auf einen Retourenschein für eine andere missglückte Bestellung. Auf Mails wird nicht reagiert und am Tel wird einem nicht geholfen.
Ich würde aber nicht nach Schwalbach (dort ist nur Verwaltung) senden sondern an die Absendeadresse von Kühne und Nagel.
So war zumindest die Auskunft des Mitarbeiters von der Hotline dem ich auch erklärt habe das ich es jetzt selber zurücksenden werde.
Dann bekomme ich endlich meine Kohle von meiner Kreditkartengesellschaft zurück.
Ich finde dieses Verhalten auch unmöglich. Abbuchen geht schnell bei Samsung aber der Rest....
 
Hallo smiley2 Danke für deine Antwort und Hinweis für Kühne-Nagel.Ich habe echt Bauchschmerzen wegen Samsung. Schönen Tag noch.Gruß Udo
 
Ich war tel. fast 1,5 Std lang in der Warteschleife, aber niemand erreicht. Vor mehrere Tagen hatte ich eine Email geschrieben mit der Bitte um Retoureschein, aber warte vergeblich drauf. Heute habe ich den Rückruf-Service genutzt, sollte zw. 20 - 20.30 Uhr zurück gerufen werden, bin mal gespannt, hab da ehrlich gesagt keine Hoffnung. Wenn sich heute Abend nichts tut, werde ich auch eigenhändig morgen an Kühne zurück schicken. Frage mich wie das jetzt läuft mit Consors Finazierung, wollte es in Ratenzahlung machen. Hab schon Brief erhalten zur Ratenzahlung, aber da ja das Handy zurück gehen soll, hat sich das ja erledigt.
 
Hallo medusa1
Da braucht man echt Nerven bei Samsung. Hoffe das die sich bei dir melden. Ich bin eben nach 20 Minuten durchgekommen, die Dame hat mir erklärt das die 14 Tage zur Rückgabe erst anfangen wenn bei ihnen im System alles umgestellt ist,bei mir steht im Samsung Account seit meiner Bestellung vom 21.02. immer noch in Bearbeitung.Habe auch erfahren das die Hotline mit nur 5 Personen besetzt ist,sehr wenig bei so vielen Kunden.Gruß vom genervten Udo.
 

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H
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