X
x.
User
- Ersteller
L: @Mauty1977 was ist SO? Szenenoptimierer?
Auf dem Bild was du grad gepostet hast sehe ich nichts.
Auf dem Bild was du grad gepostet hast sehe ich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bei mir ist dieser Rotstich auch schon in der Vorschau zu sehen, nicht erst beim geschossenen Foto.@JunoK schrieb: Hallo zusammen, dass der Rotstich erst beim geschossenen Foto erscheint, ist interessant. Bitte lasst da erstmal meine Kollegen vom Remote-Service drüberschauen. Sie können sich direkt auf eure Geräte schauen und das so näher prüfen. Wer aus Österreich kommt, findet hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. In der Schweiz könnt ihr euch hier über die Fernwartung schlau machen.
Hm, kann mir auch nicht wirklich erklären, warum das nur bei einigen der Fall war. Einzige Erklärung für mich, dass ein Fehler in der Software vorhanden war und dieser mit dem Update behoben wurde..@Echodyne schrieb: Sieht gut aus, ich hatte bei meinem S20 Ultra jedoch nie einen Rotstich festgestellt.
Great news. I'll wait for the update in Australia to come through. Thanks for updating!@xReem schrieb: Update: Heute nochmal einige Tests gemacht, der rote Farbstich ist bei mir nun tatsächlich nicht mehr da (nach dem Update).Somit ist das Thema hier für mich gegessen.