Rollback über Smart Switch für PC funktioniert jetzt

Hammer! Hast du mit Smart Switch auch ein Backup gemacht und es danach aufgespielt? Bin neugierig, ob das auch problemlos funktioniert.

K
Kim
Hey,

Ja, habe aber zur Sicherheit meine gesamten Daten über mein Google Konto abgesichert UND alles per Dateimanager manuell auf meinem Laptop gesichert. Klar, ein paar Tode musst du sterben, aber all in all übernimmt er deine Backup Datei. Exportiere auf jeden Fall deine Samsung Pass Dateien und sichere sämtliche Passwörter ab. Bei mir hat es funktioniert, will aber nicht die Hand ins Feuer legen ob es bei anderen auch so easy klappt!

Ich sag mal so, die beta war "cool", aber ich fühle mich unter der offiziellen letzten Software wohler. Jeder der sagt: Beta nicht auf dem Daily Driver installieren, hat auf jeden Fall mehr als recht.

Das wichtigste ist doch, es hat funktioniert und du bist zufrieden mit dem Ergebnis.

Similar threads

P
Hallo habe mich für die Beta zum 2 mal registriert die erste hatte ich habe aber ein Rollback gemacht, nun wollte ich wieder die Beta da viele Sachen gefixt sind installieren aber das Update wird mir nicht angezeigt. Habe die August Android 13 Version AWGJ. Woran liegt es ? Danke im vorraus. PS...
Antworten
9
Aufrufe
367
G
C
Guten Abend, ich habe ein gebrauchtes S23U gekauft. Als ich dann später Einrichten wollte, sah ich, dass die Android 14 Beta drauf ist. Also mit Members App versucht aus dem Programm auszutreten. Da stand dann, One UI Funktion nicht verfügbar, da der Samsung Account geändert wurde. Den Support...
Antworten
9
Aufrufe
464
C
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
378
O
T
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein S23+ und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen. Habe schon vieles versucht. OTA, Smart Switch, Zurücksetzen, Samsung Support... nichts hat bisher funktioniert. Zudem ist mein Sicherheitsupdate vom März 2023!!! Kennt...
Antworten
28
Aufrufe
330
D
C
Ich möchte mich auch einmal zu dem Thema Beta äußern, ich verstehe viele User hier nicht, bei manchen Treaths denke ich mir ohne Android 14 Beta funktioniert deren Smartphones bald nicht mehr, man sollte doch froh sein ein so klasse funktionierendes S23 sein eigen zu nennen. Und die User die...
Antworten
8
Aufrufe
455
Z
Zurück
Oben