Rost im Gewinde für Wandhalterung bei 43RU7179

S
S.
User
UPDATE: Habe den TV heute beim Händler getauscht, Techniker hatte abgesagt.
Hallo,
besitze seit knapp 2 Wochen einen UHD TV 43RU7179. Habe durch Zufall festgestellt das sich in einem Gewinde für die Wandhalterung Rost gebildet hat (siehe Bild).
Hatte schon Kontakt mit dem Samsung Support. Ein Techniker wird sich das bei mir anschauen. Hat jemand so etwas bei sich auch schon Mal entdeckt ?
113025i2A1739301CFC2215?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
also das würd ich an deiner Stelle auch mal untersuchen lassen. Wann kommt der Tehcniker denn vorbei?

L: @Steven15
ich würde den TV wieder zum Händler zurückbringen bzw. falls online bestellt, wieder retournieren.
Falls da mal irgendwie Feuchtigkeit eingedrungen ist bzw. das Teil nass geworden ist, können Bauteile schon korrodiert sein und im Laufe des Betriebs im besten Fall nur ausfallen.
Also.......
ab zum Händler und "ab dafür" *:winking-face:
der lodda

Techniker wollte Morgen kommen, hat aber abgesagt wegen fehlender Ersatzteile. Habe den TV heute beim Händler getauscht.

L: @Steven15
besser ist das *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Denn der/ein Techniker hätte mutmasslich irgendwelche Teile getauscht bzw. ggf. gar nix gemacht, weil der TV nicht wirklich Defekt ist *:winking-face:
der lodda

Similar threads

W
Hallo zusammen Ich bin neu hier in dieser Community. Seit einer Woche habe ich oben genannten TV. Man spielt natürlich in den Einstellungen rum und probiert aus. Naja aus irgendwelchen Gründen war die UHD Funktion nicht mehr da. Zur Erklärung, wenn ich zum Beispiel bei Amazon Prime UHD Trailer...
Antworten
13
Aufrufe
160
W
H
Hallo (Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen) Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr . Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden. Alle TVs wurden im Samsung Shop online...
Antworten
68
Aufrufe
694
H
H
Hallo zusammen, ich habe ein NU8000 mit 49 Zoll (gekauft am 08.10.18), was mir Problemen macht. Letzte Woche, am 31.10 hatte ich auf einmal Vertikalen Linien auf mein TV, auf der rechten Seite Daraufhin, Samsung Support kontaktiert und gestern wurde dann das Display getauscht Gestern lief und...
Antworten
12
Aufrufe
228
S
M
Am 22.09.23 habe ich mir über Alternate einen Neo Qled 75QN92B für 1500€ gekauft, dieser hat am 27.11.23 bereits seinen Geist aufgegeben. Das Bild wurde Schwarz aber der Ton lief wie gewohnt weiter.  Alternate verwies mich direkt zum Hersteller da dies wesentlich schneller gehen würde und bei...
Antworten
5
Aufrufe
333
C
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben