N
N.
User
Guten Tag alle zusammen!Ich habe folgendes Problemchen:Ich habe sowohl auf meinem S21 als auch auf meinem Tab S8 eine Routine erstellt, die beide Geräte (unabhängig voneinander) lautlos stellt, sobald sich die Geräte ins Uni-Wlan einloggen.Habe beide Routinen exakt gleich eingestellt. Beim Tab S8 funktioniert das auch wunderbar, nur beim S21 will diese Routine einfach nicht anspringen.Ich habe mehrere Routinen, die auf beiden Geräten das Selbe bewirken und alle funktionieren einwandfrei, nur eben diese eine nicht. Was mache ich also falsch?
Folgendes habe ich schon probiert:- Geräte neustart- Routine neuerstellt- Routines neugestartet- wipe cache / repair apps- Cache von Routines geleert.- Apps und Smartphone sind auf dem aktuellsten Stand
Bin quasi mit meinem Latein am Ende. Würde mich daher über jegliche Hilfestellung freuen*1f604.png*
Folgendes habe ich schon probiert:- Geräte neustart- Routine neuerstellt- Routines neugestartet- wipe cache / repair apps- Cache von Routines geleert.- Apps und Smartphone sind auf dem aktuellsten Stand
Bin quasi mit meinem Latein am Ende. Würde mich daher über jegliche Hilfestellung freuen*1f604.png*