RU 7179 Pfeiltaste ohne Funktion in den Einstellungen

P
P.
User
Hallo
Mein TV(2019 Model) hat das Problem das ich in den untergeordneten Einstellungen nicht mit der Pfeiltaste nach unten kann
Bei den normalen Einstellungen ( Bild-Ton-Senderempfang...) funktioniert die Taste. Sie funktioniert nicht wenn ich z.B. -Bild- und dann eins nach unten will zu -Einstellung der Bildgröße)
Tv ist auch auf dem neusten Update Stand
Hat jemand ein Vorschlag oder das selbe Problem?
Mfg.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Paul98, das lässt sich aus der Ferne nur schwer untersuchen. :confused: Buche daher gerne deinen Remote-Servicetermin mit einem unserer Spezialisten. Er schaut sich das "live und in Farbe" zusammen mit dir an. :)

Similar threads

R
Hallo. Das Problem an sich ist recht schnell beschrieben: ARC hat 'plötzlich' aufgehört zu funktionieren (ging also vorher definitiv!) und lässt sich zwischen dem RU 7179 und einem Denon AVR-X2200w nicht mehr einrichten. Ich habe schon länger recherchiert und so ziemlich jeden Tipp bevolt, die...
Antworten
1
Aufrufe
281
J
J
Hallo zusammen, Kurzfassung: Navigation im QLED-Menü mit Originalfernbedinung oder Smartthings-App nicht vollständig möglich Ausführlich: Ich habe seit einiger Zeit einen GQ65Q85R (Firmware 1392, automatische Updates) im Einsatz, der ist seit längerem meinen Bedürfnissen entsprechend...
Antworten
7
Aufrufe
397
J
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir neulich einen Ru7179 in 65 zoll gegönnt ^^ Zuvor hatte ich genau das selbe Model in 55 Zoll. Mein Problem ist nun, dass der größere TV trotz den von mir vorgenommenen Einstellungen nun einen deutlich schlechteren Schwarzwert liefert als der kleinere...
Antworten
13
Aufrufe
189
T
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
825
D
S
Sehr geehrte Community, Ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich. Technisches Verständnis bringe ich mit. TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG Problembeschreibung: Der Sound wird per HDMI Arc oder Toslink an meine Soundbar weitergeleitet. Samsung Anynet+ und...
Antworten
28
Aufrufe
375
S
Zurück
Oben