K
K.
User
- Ersteller
- #61
Gibt's denn schon eine Offizielle Aussage das überhaupt an einem Softwareupdate zur Lösung dieses Problems gearbeitet wird?
Hab mir heute einen UE65RU7179 gekauft und trotz ausführlicher Vorabinfo, ist mir das Detail entgangen.... was mich ziemlich ärgert.
Ich nutze lediglich eine Switch und würde diese auch gerne mit 1080p nutzen (mein 6 Jahre alter Samsung ist was das angeht wesentlich besser...)
Ein Offizielles Statement seitens Samsung, wäre hier mehr als wünschenswert.
Zumal das Problem meiner bisherigen Recherche nach, wohl schon länger besteht und immernoch kein mehrfach Versprochenes Update geliefert wurde.
Hab mir heute einen UE65RU7179 gekauft und trotz ausführlicher Vorabinfo, ist mir das Detail entgangen.... was mich ziemlich ärgert.
Ich nutze lediglich eine Switch und würde diese auch gerne mit 1080p nutzen (mein 6 Jahre alter Samsung ist was das angeht wesentlich besser...)
Ein Offizielles Statement seitens Samsung, wäre hier mehr als wünschenswert.
Zumal das Problem meiner bisherigen Recherche nach, wohl schon länger besteht und immernoch kein mehrfach Versprochenes Update geliefert wurde.