Ruckeln an allen Ecken und Enden seit Dezember Update

Dennoch haben meine und die von meinen Bekannten eingerichteten Geräte nie solche gravierenden Probleme, wie starke Ruckler, automatische Appschließung nach dem Öffnen, Verbindungsabbrüche, etc.
Pp..
Dass die Software perfekt ist, sage ich so nicht.
Sie könnte performanter sein und wie schon erwähnt habe auch ich selten mal einen Microruckler.
Und bei 600 installierten Apps kann ich mir schon gut vorstellen, dass das Gerät an seine Grenzen kommt, Speicher wird da auch nicht mehr viel frei sein.
Dann kann es, denk ich mal, zu stärkeren Rucklern kommen.
Ich habe an die 130 Apps (PlayStore), dass finde ich schon viel.
In vielen schweren Fällen liegt es zu 90% nunmal am Nutzer selber.
Das ist nunmal meine Meinung zu diesem Thema.
 
K
Kim
Hey,


Es freut mich für dich und deine Bekannten, dass eure Geräte keine Probleme machen.
Trotzdem ist nicht automatisch der User schuld, wenn es bei ihm/ihr anders ist.
Selbst erfahrene Youtuber wie z.B. SwagTab, haben sich ausgiebig über die S22er beschwert.
Ich habe mein S22 Ultra zurückgeschickt, weil ich keine Lust hatte, mit einem ruckelnden Taschenofen mit wackelnden Tasten für 1449€ zu leben.
Woher willst du wissen, dass irgendwer 600 Apps auf seinem Smartphone installiert hat.
Woher beziehst du die Kenntnis, dass es in vielen schweren Fällen zu 90% am Nutzer selbst liegt ?
Wieviele "schwere Fälle" hast du überprüft ?
Du hast, meiner Meinung nach, keinerlei gesicherte Kenntnisse.
Das was du hast ist deine eigene Meinung.
Da wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, steht natürlich auch dir eine eigene Meinung zu, mag sie auch noch so falsch sein.
 
Hat er doch geschrieben, dass er 600 installiert hat.
Deine Meinung ist ebenso falsch, treffen wir uns in der Mitte mit unseren Äußerungen.
;) Jedenfalls brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, bringt sowieso nichts.
Habe auch keine Lust einen Roman zu schreiben.
Versuche schon die ganze Zeit die Antworten so kurz wie möglich zu halten.
Und natürlich gibt es Geräte die von Anfang mehr Probleme hatten als andere, das bestreite ich ja nicht.
Meine Äußerungen beziehen sich allgemein auf alle Android-Geräte, nicht nur auf die S22-Reihe.
Unter Windows ist es nicht anders, auch da liegt es hauptsächlich am User, wenn was nicht läuft oder der Rechner wieder träge ist und nichts mehr geht.
Da ich schon sehr viele Android-Geräte und Windows-System für andere eingerichtet habe und retten musste, sind das halt meine Erfahrungen, die ich dazu gemacht habe.
Du hast andere Erfahrungen gemacht.
Die haben wir nun ausgetauscht...
Super.
:great:.
 

Similar threads

C
Hoffentlich kommt bald ein anständiges Update, habe echt die Schnauze voll. Seit dem letzten Update auf 14 / UI6 funktioniert vieles nicht mehr richtig. Telefon hängt sich auf, Bedienungselemente von Apps flimmern und ruckeln etc. Und am schlimmsten ist die Tatsache, dass AndroidAuto mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
278
S
J
Hallo, mein Akku hält seit dem Dezember Update nur noch den halben Tag. Über Nacht entlädt sie sich von 20% auf 0%?? Ist mein Akku defekt oder bin ich nicht alleine mit diesem Problem?? 6668892
Antworten
7
Aufrufe
336
J
J
Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an.  8750112
Antworten
9
Aufrufe
195
J
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
655
S
R
Hey Leute Habe ein paar Dinge zu klären Habe den NU8009 und die Google Play App läuft nicht. Bleibt ständig hängen. Wenn ich über Handy auf den TV streame geht es aber z.b Armageddon oder Jurrasic Park 2 ruckeln. Die anderen Filme nicht. Wie kann das sein? Ebenfalls Bei Fifa 19 . Egal ob Game...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben