Ruckeln Slow Motion Aufnahmen

Habe das gleiche Phänomen der Ruckler bei meinem Note 20 Ultra festgestellt. Ein Reset der Kamera App brachte keine Verbesserung.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

K
Kim
Hey,

L: @Abr67
    Gehe Bitte,
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Fehlerberichte.
    Sende einen Fehlerbericht und vielleicht ein Beispiel.
    Video geht nicht, ist nur Bild zu sehen.

Ist bei irgend jemandem das Ruckeln durch ein Ereignis verschwunden, oder wird sich nur einfach damit abgefunden?! Ich habe bei meinem S10+ seit Anfang an auch diese Ruckler und die ganzen Firmwareupdates haben null gebracht! Im Gegenteil, seit Android 12 habe ich nun einen HDR Schalter in den Optionen der keine Funktion mehr hat! Die programmieren einem definitiv das Handy kaputt damit man sich ein neues kauft! Aber ich werde definitiv kein Samsung mehr kaufen!

Similar threads

S
    Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das liegen? Hab unterschiedliche FPS eingestellt, ohne Erfolg. Galaxy: S21 Ultra 5G (SM-G998B/DS)Kamera...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    516
    O
    N
    hallo wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg. ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:( mfk nick
    Antworten
    0
    Aufrufe
    903
    N
    B
    Hallo, kann ich irgendwie voreinstellen, dass nach dem ich ein Slow-Motion-Viedeo aufgenommen habe und es direkt anschaue automatisch Musik dazu gemixt wird? Das nervt. Tobias 1713691
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    S
    L
    Hallo! Nach einem update vor etlichen Wochen/Monaten ist die Funktion Slow-Motion nicht so verfügbar, wie sie einst war. Die Videos werden automatisch auf 25-30fps reduziert, keine 240fps mehr. D.h. Ich habe dann zur Nachbearbeitung ein reines slowmotion Video, dass ich um ein vielfaches...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    186
    L
    W
    Ich habe mein S8 zwei Mal zur Reparatur gebracht aufgrund des Problems mit der Kamera (meist Slow Motion und 60fps Aufnahmen, ruckeln teils recht heftig) Beim ersten Mal wurde lediglich die Software neu geflasht (Samsung Support vor Ort in München), und beim 2. Mal habe ich es an LetMeRepair...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    W
    Zurück
    Oben