Rückseite vom UE49RU8009 ist oben nicht fest anliegend

T
t.
User
Beim Neuordnen meines Kabelsalats ist mir aufgefallen, dass die Rückseite oben nicht fest am Rahmen anliegt, sondern sich leicht eindrücken lässt. Der Fernseher selbst scheint das nicht wirklich zu stören aber es hätte wohl wirklich der Stabilität des Teils gut getan ein oder zwei Schrauben dort zu verbauen. Vermute, dass das Kunststoffstück nicht zu 100% gerade ist, und daher etwas absteht. Aber ist das normal und häufig oder bin ich mal wieder der einzige dem das auffällt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @tehabe
meines Wissens sind die Rückwände der heutigen Samsung TVs alle nur noch eingeclipst und nicht mehr geschraubt, so wie es früher noch z.T. der Fall war.
Wird heutzutage alles aus Kostengründen so günstig wie möglich produziert, soll ja nicht ewig halten ;)
der lodda

Similar threads

V
Hallo, wir haben 2012 einen Samsung UE46ES8000 LED TV gekauft. Vor zwei Wochen haben dann regelmäßig Bildstörungen angefangen, sprich es kam immer wieder ein „Streifenbild“ - der Fernseher ging dann selbst aus und wieder an. Die Abstände der Ausfälle wurden immer kürzer, bis er kurz nach dem...
Antworten
11
Aufrufe
237
F
N
Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
Antworten
69
Aufrufe
804
N
F
Hallo zusammen, mein A54 ist jetzt rund zwei Monate alt und hat alle aktuellen Updates. Hingefallen ist es auch noch nicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei laut abgespielter Musik der Bildschirm bei "Bewegungen" (also wischen nach links, rechts, oben und unten) anfängt zu flackern. Sieht man...
Antworten
2
Aufrufe
264
F
A
Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen, die Vorbesteller-Tauschaktion hat mich dann doch umgestimmt, wenngleich ich diesen kommerziellen...
Antworten
28
Aufrufe
351
D
D
Nein, nein, ich liebe mein Fold3. Allein wegen des Geldes, das ich dafür ausgegeben habe. Ohne Ironie: am Schreibtisch ist es aufgeklappt perfekt als Tablet zu benutzen, vor allem mit S-Pen und gekoppelter externer Tastatur. Unterwegs reicht auch das kleine Frontdisplay für die meisten Dinge...
Antworten
23
Aufrufe
338
D
Zurück
Oben