S 10 März Update Probleme

Hallo
Ich wollte gestern Abend das neue update machen und aufeinmal geht das Handy aus und wieder an... aus und wieder an.. in einer Dauerschleife, bis dann endlich der Akku alle war. Hab dann gegooglet und bin auf diesen recovery modus gestoßen, ich drücke wie beschrieben die tastenkombi, es kommt ein android zeichen und läd bis 25%... aufeinmal erscheint ein dreieck mit ausrufezeichen und geht wieder aus.... was bedeutet das??? Hatte day schon jemand???
Danke *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Also ich habe das s10*2795.png* und habe nur ein Problem damit und zwar ist nach dem Update ein Fehler aufgetreten zum Beispiel wenn ich instagram Storys poste dann hängen die Videos nur und werden verpixelt.*1f620.png*

Hallo L: @Jawshock ,
versuche bitte mal, einen Neustart zu erzwingen, indem du die “Ein/Aus-Taste“ und die “Lautstärke-Taste leiser“ deines Galaxy S10 mindestens 10 Sekunden lang gedrückt hältst. Ist die Performance deines Smartphones anschließend besser?
Wenn das nicht der Fall ist, empfehle ich einen Werksreset mit vorheriger Datensicherung. Dafür kannst du unsere Software Smart Switch nutzen.
Hier findest du eine Anleitung für den Werksreset.
Sollte dein Galaxy S10 trotz eines Werksresets immer noch ungewöhnlich warm werden, sollte es vielleicht überprüft werden. Wende dich in diesem Fall bitte an die Kollegen vom telefonischen Support. In Deutschland erreichst du sie unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

bezüglich langsames laden,schnelles entladen,gerät warm oder heiss(s10)
unter einstellungen apps- einstellungen-systemapps anzeigen-nach usb settings suchen-dann dort auf daten löschen gehen-gerät wieder neu starten dann müsste alles behoben sein.

Habe viele Apps (Samsung Original und Drittanbieter) die sich nicht mehr öffentlich lassen.

Da ist die Lösung
528770iF4BA01A05DA15D6C?v=v2.jpg

528769i24FEA4A63FEE3505?v=v2.jpg

Bei meinem S10 lässt sich das Sicherheitsupdate vom 1.3.21 nicht installieren. Immer Fehlermeldung

Ja ich habe dieses Problem auch.
Bei mir ladet das Handy sehr langsam, wird schnell leer und die Töne sind komplett weg *1f61e.png* *1f61e.png*

Hallo
Ich wollte gestern Abend das neue update machen und auf einmal geht das Handy aus und wieder an... aus und wieder an.. in einer Dauerschleife, ohne die Möglichkeit das zu unterbrechen. Auch nach dem Ausschalten startet es von selbst wieder in die Dauerschleife. Hab dann gegoogelt und bin auf diesen recovery Modus gestoßen, ich drücke wie beschrieben die Tasten Kombi, es kommt ein android Zeichen und lädt bis 25%... Auf einmal erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen und Fehler und geht wieder aus. dann ist es wieder im Bootloop. Hatte das schon jemand???
Hab´s zur Reparatur gebracht, aber es konnte nicht neu geflascht werden. Lt. denen ist nun irgendein Chip defekt und der muss erst bestellt werden. Hab noch keine weiteren Infos. Leider ist das Handy schon älter als 3 Jahre und daher keine Garantie mehr. Das Handy hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Hab keine Hoffnung, das Samsung das ersetzt. Falls jemand da andere Informationen hat, bitte melden.
Update: Das EMMC IC war defekt - Reparaturpreis 79,99€.