S 24 u versandt!?! Oder doch nicht?

W
W.
User
Moin leute! Hab heute morgen meine bestellübersicht überprüft, und festgestellt das der Status auf "in Zustellung" steht. Nur hab ich bisher keine versand Email erhalten, was normalerweise üblich ist. Ist es bei jemanden genauso? Auch fehlt mir die Sendungsverfolgungsnummer. Ziemlich kurios alles...

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn es versandt wäre müsstest Du doch einen Trackingcode haben.

Hello, bei mir siehts jetzt auch so aus. Hab auch schon von der Post eine Info bekommen das ein Label erstellt wuurde. Also in Zustellung ist es noch nicht.

Genau das fehlt mir. Ziemlich komisch alles. Einfach heute morgen per Zufall gesehen. Sonst hätte ich überhaupt keine Ahnung *m:1f648.png**m:1f648.png**m:1f648.png*

die Sendeverfolgung sollte unter In Zustellung sein. Meins wurde um 01:38 "Versandt" (Dienstleister angekündigt)

Hab um 1:20 Uhr meine "Versandt" Mail bekommen. Ist bislang aber nur elektronisch angekündigt und von DHL noch nicht abgeholt worden.
Der Versandtstatus bei Samsung steht bei mich auch auf "In Zustellung".
Die Versandmail kommt bei dir sicher auch noch *m:1f604.png*

same... ich habs auch nur über den Shop einsehen können - E-Mail noch keine. Aber es nimmt Fahrt auf *m:1f61b.png*

Bei mir kam die Sendungsverfolgung paar Stunden später bei meinen letzten Bestellungen. Ich hoffe, bei mir wird auch heute der Status verändert

Meine sind auch versendet und habe von Samsung eine Mail bekommen. Schau mal im Spam Ordner nach.
true?v=v2.jpg

Wohoo und normalerweise geht's jetzt fix. Also könnte man es schon morgen in den Händen halten. Ich alter Optimist

Joa Das wäre durchaus denkbar. Ich wohne nicht weit weg vom Auslieferungs Lager und habe immer alles ein Tag später bekommen.

Eine meiner Geräte wäre angeblich am Sonntag zugestellt worden, dann wurde es wieder korrigiert, ich wollte schon posten: "Erster ätsch" *m:1f602.png*

true?v=v2.jpg

Ich hatte es nach DHl Ankündigung auch immer am nächsten Tag *m:1f601.png*. Wo ist denn das Lager?

Sind aber nur die grauen Geräte, alle farbigen online Exclusive 4-8wochen wahrscheinlich.

Ich habe meines in blau bestellt und das ging heute auch raus *m:1f604.png*

Also ich haben von Samsung eine Bestätigung bekommen, dass es versandt worden ist mit Trackingnummer *m:1f60a.png*

Ich habe meins in Green bestellt und ist auch unterwegs *m:1f60a.png*. Hab es aber auch am 18.1 bestellt.

Ich habe das grüne bestellt. Bei mir ist der Status auch auf Zustellung gesprungen, aber Versandbestätigung fehlt noch.

Zurück
Oben