S 24 u versandt!?! Oder doch nicht?

Für Samsung ist das Paket Versendet !
Der Dienstleister zb.Telekom Versendet eine Nachricht zb.wurde an den.....Übergeben mit Auflistung Wo und Wohin wenn es mit DHL kommt !
Deshalb den SPAM Ordner im Auge Behalten Falls die Mail Darin Landet
Screenshott---- eine Mail nach der Bestellung des Tab S9 Ultra
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

• Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hab die Email gerade vorhin erhalten. Aber der Status könnte genauso gut bedeutet, dass es schon unterwegs ist. Rein logisch...

Hallo an alle wartenden *m:1f605.png* Also meines (Titanium Green) ist Lt. DHL auf dem Weg! seitens Samsung steht der Status aber immernoch auf " in Bearbeitung " (ändert sich wohl erst wenn es morgen im Post Auto in direkter Zustellung zu mir ist).
true?v=v2.jpg

Dem muss ich widersprechen, hab Titanium Green und ist auf dem Weg ...

Wo liegt jetzt das Problem mit dem Warten, wenn man ein S23 hat....das funzt doch noch....*m:1f914.png*

Bei mir ist es genauso. Habe 2x Orange bestellt. In der DHL App schon einsehbar und Samsung Status noch in Bearbeitung. *m:1f44d.png*

und gerade die Mail von DHL bekommen, dass das Paket übernommen wurde und voraussichtlich morgen zugestellt wird

Bei mir genauso. Hab es in blau bestellt. Ist bei dir in der DHL app die elektronische Ankündigung auch gegen 11 Uhr erst gekommen statt wie bei allen anderen hier um 1 Uhr morgens?

Bei mir is es genau umgekehrt. Kein Hinweis bei samsung aber dhl Mail... (Gerät für meine Mutter). Bei meinem eigenen ist ein vermerkt bei Samsung inkl link zu dhl, aber keine dhl Mail... geht drunter und drüber

Ja 11 Uhr könnte passen. Hatte einmal heute morgen um 8 (da war aber noch nichts) und dann paar Minuten bevor ich den Kommentar hinterlassen habe geschaut.

Aber bis zum halving hast du es dann sicher *m:1f61c.png**m:1f61c.png**m:1f601.png*

Zurück
Oben