R
R.
User
Hallo zusammen,
Ein bekannter von mir nutzt auf seinem neuen Galaxy A5 die App S Health. Gestern habe ich ihn über die Community eine neue Herausforderung zukommen lassen, jedoch scheitert (dreimal schon) die Telefonverifizierung via SMS. Jedesmal kommt die Meldung das die Verifizierung per SMS fehlgeschlagen ist. Zur Erwähnung muss gesagt werden das er auf seinem alten Galaxy J5 die S Health App und die Community ohne Probleme verwenden konnte.
Habt ihr einen Tipp oder eine Idee warum es scheitert ?
Danke im voraus...
Ein bekannter von mir nutzt auf seinem neuen Galaxy A5 die App S Health. Gestern habe ich ihn über die Community eine neue Herausforderung zukommen lassen, jedoch scheitert (dreimal schon) die Telefonverifizierung via SMS. Jedesmal kommt die Meldung das die Verifizierung per SMS fehlgeschlagen ist. Zur Erwähnung muss gesagt werden das er auf seinem alten Galaxy J5 die S Health App und die Community ohne Probleme verwenden konnte.
Habt ihr einen Tipp oder eine Idee warum es scheitert ?
Danke im voraus...