S Health Community Telefonverifzierung

Wenn du wirklich schon jeden einzelnen Tipp ausprobiert hast, der hier gegeben wurde, dann bin ich etwas überfragt, was du noch tun kannst. :robotfrustrated:
Mal schauen, was die anderen sagen, die hier mitlesen ...
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo
Grundsätzlich funktioniert die Anmeldung bei vielen nicht beim ersten Mal. Du kannst auch ca. 1 Woche warten und dann versuchen dich nochmals anzumelden, dies funktionierte bei meinem Bekannten so...
Du kannst auch dies probieren: Sichern der Daten, Cache leeren, App stoppen, App auf Werkszustand zurück setzen. Dann App erneut installieren und erneute Anmeldung bei SHealth mit Community Anmeldung in den Einstellung.
Grüße
 
Hab wirklich alles schon probiert. Es ist wirklich frustrierend. Denke ich warte mal ne Woche.
Vielen Dank nochmals für die Hinweise.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, hört sich jetzt schon fast bemitleidenswert an,aber ich suche Freunde. Leider nutzt ausser mir von meinen Freunden und Kontakten niemand S Health. Irgendwie macht das ohne Vergleiche wenig Spass die App zu nutzen. Wer nimmt mich auf? *:face-with-tears-of-joy: 821175
Antworten
5
Aufrufe
217
X
T
Hallo, ich würde gerne die Registerkarte Community bei Samsung Health komplett deaktivieren. In den Einstellungen habe ich die Sichtbarkeit schon auf "Niemand" gestellt bei Herausforderungen und Freunde. Samsung Health möchte ich auf jeden Fall weiter nutzen also kommt ein deaktivieren der App...
Antworten
3
Aufrufe
375
B
D
Moin von hinterm Deich, ich habe von einem Note 8 auf ein Note 9 gewechselt. Ich habe vor dem Werksreset des Note 8 eine Sicherung des Handys gemacht und diese dann auf dem Note 9 eingespielt. Zumindest war das der Plan, denn in der Health-App sind keinerlei Daten angekommen, nichts. Auch meine...
Antworten
5
Aufrufe
151
D
X
Hallo zusammen, da keiner meiner Freunde und Kontakte S Health nutzt ist es für mich leider ziemlich langweilig und nicht sonderlich motivierend. Ich bin daher auf der Suche nach neuen Kontakten und Herausforderungen. 4081618
Antworten
8
Aufrufe
177
L
T
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update vermisse ich in der S-Health App die Kalorienanzeige. Diese berechnete einerseits den Grundumsatz, andererseits auch die täglichen Aktivitäten/Workouts. Hat man dann sein Essen protokolliert hat er einem angezeigt, ob man sein...
Antworten
3
Aufrufe
165
D
Zurück
Oben