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D.
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Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem S Health (Jetzt auf S9+) vorher auf dem (S8) und kann keine Daten mehr mit meinem Samsung Konto synchronisieren.
Das Problem besteht jetzt schon seit 2 Wochen und ist etwas nervig. Hab schon sehr viel ausprobiert, alte - neue APP Version getestet. APP -Daten gelöscht und neu installiert. Alles auf einem Samsung Tab getestet, die Fehlermeldung lautet immer wieder: Dienst nicht verfügbar, probieren sie es später nochmal.
S- Health Persönliche Daten löschen geht leider auch nicht mehr *1f61e.png*
Fehler: Beim Server ist ein Fehler aufgetreten, später erneut....
Ich würde gerne nochmal alle Daten löschen und dann mit meiner Gear S 3 neu anfangen, aber so wird das wohl nichts.
Vielen Dank schon mal für due Hilfe.
LG
Sven
ich habe ein Problem mit meinem S Health (Jetzt auf S9+) vorher auf dem (S8) und kann keine Daten mehr mit meinem Samsung Konto synchronisieren.
Das Problem besteht jetzt schon seit 2 Wochen und ist etwas nervig. Hab schon sehr viel ausprobiert, alte - neue APP Version getestet. APP -Daten gelöscht und neu installiert. Alles auf einem Samsung Tab getestet, die Fehlermeldung lautet immer wieder: Dienst nicht verfügbar, probieren sie es später nochmal.
S- Health Persönliche Daten löschen geht leider auch nicht mehr *1f61e.png*
Fehler: Beim Server ist ein Fehler aufgetreten, später erneut....
Ich würde gerne nochmal alle Daten löschen und dann mit meiner Gear S 3 neu anfangen, aber so wird das wohl nichts.
Vielen Dank schon mal für due Hilfe.
LG
Sven