D
D.
User
- Ersteller
L: @Matty7nrw: Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bei der nächsten haltlosen Unterstellung anderen Usern gegenüber wirst du für drei Monate gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war keine Unterstellung, sondern eine ganz normale Frage! Wenn ich jemandem etwas unterstelle, dann schreibe ich denjenigen persönlich an!@DavidB schriebMatty7nrw: Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Bei der nächsten haltlosen Unterstellung anderen Usern gegenüber wirst du für drei Monate gesperrt.
Ich auch :smileyvery-happy:JudithH schrieb: Ich persönlich hab meinen ja vor Kurzem erst verbessert! Bin voll stolz auf mich! :smileylol:
Danke :smileyhappy:JudithH schrieb:By the way: Welcome back, @Urlaub! - Wir haben dich hier schon vermisst! :smileywink:
Unser Haus hat leider keinen Aufzug. Zweimal Keller, zweimal Dachboden, Müll runterbringen, mit den Kindern zum Spielplatz. So kommt das. Nur dass es eine ungerade Zahl ist, wundert mich etwas. Ich vermute, dass die Hohlbeinbrücke hier in Frankfurt da mit reingerechnet wurde. :smileyvery-happy:ELudwig schrieb: 21 Stockwerke; war der Aufzug defekt?