S10+ Equalizer schlechter Bass beim Musikhören über Kopfhörer

Hallo L: @Ken7,
da du für dich eine Lösung gefunden hast, markiere ich deinen Thread jetzt auch mal entsprechend als gelöst.
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

• Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo. Ich habe ein S9+ ein S10 und das S10+. Ich muss leider auch feststellen das der Sound bzw. Bass bei dem S9+ satter ist. Vielleicht wird es für die S10er ja noch einen Fix geben.

Das liegt an der Internen Software , habe die alte Version von Samsung Musik drauf geladen ,hat leider nicht Funktioniert .
Solche Sachen sind bei Samsung ja nix neues
Die bringen erst das Handy raus und in einem Halben Jahr erst die 500 Updates für ein Fehler freie Software. XD

Es hilft wenn du bei Benutzerdefiniert ,die Anzeige ganz links von 63 hoch auf die 10db stellst.

Ich hab diese beiden Rädchen zum einstellen von Bass boost usw. am Anfang gehabt. Jetzt nach ein paar Tagen sind sie auf einmal verschwunden und ich finde sie nirgendwo. Hab das s10+

Hey Leute,
ich habe soeben mit viel Freude mein Galaxy S10+ eingerichtet und angefangen Musik zuhören. Musste leider feststellen, dass die Musikqualität in dem "neuen" Samsung Music deutlich schlechter ist als bei den Vorgänger Modellen (ich hatte S7 und S9)! Es fehlt die einfache Equalizer-Einstellung, in der man Bass+Höhen und Instrument+Gesang als Rädchen ändern konnte und die Einstellung Röhrenverstärker-Pro!!! Das war einfach, einzigartig und Perfekt!!! Die neue "Dollby Atmos" bringt überhaupt nichts!!! Ist wortwörtlich ein Witz! Ich habe jetzt einige Equalizer-Apps schnell ausprobiert, nur kommen die einfach nicht an den Equalizer von Samsung ran. Wieso nehmt Samsung den Musikfans so eine tolle Einstellung weg?!!! Ist das bei euch auch der Fall? Was kann ich jetzt machen?

Nur Probleme mit dem neuen Samsung Music!!! Habe exakt die selben Probleme. Wieso nimmt Samsung seine zwei besten Equalizer-Einstellungen weg? Gemeint ist Röhrenverstärkee-Pro und Bass Boost-Rad!!!

L: @Serhat da du schon aktiv warst im anderen Equalizer Thread brauchst du nicht noch einen Thread zu erstellen da es hier schnell unordentlich werden kann wenn man über dasselbe Thema gelich in mehreren Threads diskutiert.

Hallo L: @Serhat,
da du in dem von Eisik verlinkten Thread selbst geschrieben hast, dass du das gleiche Problem ist, werde ich deinen neuen Thread jetzt entsprechend dort hin verschieben.
Grüße

sehr, sehr peinlich! Damit so wenig schlechtes wie möglich über Samsung verbreitet wird, wird am besten alles gelöscht! Ich wollten eigenen Thread haben, weil hier nichts gelöst wurde!
Es kann doch nicht wahr schein, dass ich 1000€ für ein neues Handy ausgebe und Samsung die Musicapp verschlechtert?! Das ist peinlich!
Ja nun, ihr habt meine Thread gelöscht, aber mein Problem ist immer noch nicht behoben. Was machen wir jetzt?! Helfen Sie mir bitte.

Du redest davon, dass weder Dir noch deinen Kollegen so ein "fehler" bekannt ist. Probiert mal mit einem Galaxy s7 und s10. Da merkt ihr den Unterschied ganz klar! Ich bin ein dauer Musikhörer. Mir ist so was sehr wichtig! Ich habe jetzt 1000€ für ein neues Handy ausgegeben und Samsung sagt einfach: sch... auf Musikqualität. Wäre mir das vorher klar gewesen, hätte ich mir dieses Handy nicht bestellt!

L: @Serhat dein Thread ist NICHT GELÖSCHT !!!
Er ist direkt über JudithH's antwort.
Er geht bis zur vorherigen seite weiter.

Und trotzdem ist das ein Trick, um damit weniger Negatives bei einer Google-Suche anzeigen zulassen! Je mehr Threads, desto mehr auf Google!

Man muss es irgendwie schaffen, die Soundalive App zu downgraden. Nach dem letzten Update waren die Einstellungen verschwunden!

Verstehen tust du nicht viel oder...
Das ist eine Community wo LÖSUNGEN für Probleme gesucht wird ,nicht schlechtes über Hersteller verbreitet wird.
Das kannst du gerne in anderen Foren machen, aber hier geben die Moderatoren sich Mühe das ganze hier aufgeräumt zu halten und das ist in jeden Thread STANDARD.
Also musst du garnicht rummeckern über Google suchen und was auch immer.