I
I.
User
- Ersteller
stimmt, Passat '2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Finale Update ist ja seit kurzem raus. Wurde RSAP in der Serie übernommen? Meine fürs Auto bestellte Multi-SIM würde ich gerne wieder abbestellen wenn das der fall ist. Vielen Dank im voraus!@R32Domi schrieb:Ich bin beim Galaxy S10/+ Beta Programm dabei, seit der 2.Beta Version unterstützt das S10+ von mir wieder Rsap im Golf 5 und auch an meinem Passat B8.Hoffen wir mal das es nach dem Beta Programm in Serie übergeht!
Das Finale Update ist ja seit kurzem raus. Wurde RSAP in der Serie übernommen? Meine fürs Auto bestellte Multi-SIM würde ich gerne wieder abbestellen wenn das der fall ist. Vielen Dank im voraus!@Artur_97 schriebR32Domi schrieb:Ich bin beim Galaxy S10/+ Beta Programm dabei, seit der 2.Beta Version unterstützt das S10+ von mir wieder Rsap im Golf 5 und auch an meinem Passat B8.Hoffen wir mal das es nach dem Beta Programm in Serie übergeht!
Ich kann es bestätigen, rsap funktioniert mit den offiziellen Release von Android 10 auf dem S10 und auch dem S10+! Habe es bei allen mir zur Verfügung stehenden Autos probiert und es geht wie früher! Also kommt im Januar auch das ganze für die die nicht bei der Beta dabei waren...@Flieger1967 schrieb:HalloDanke für die gute Nachricht wohl im Namen aller Samsung Besitzer. Sollte diese Information der Wahrheit entsprechen, dann können wieder alle entspannt Auto fahren und Telefonieren ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Ich muss leider noch ( nach aktuellen Informationen ) bis zum Frühjahr 2020 warten um in den Genus des Updates zu kommen. Danke noch mal.