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Guten Abend zusammen!
Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ).
Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät:
Ich nehme das Gerät zum Telefonieren ans Ohr, der Annäherungssensor erfasst meinen Kopf (der arme...), das Display geht aus.
So soll es sein.
Nehme ich das Handy weg, geht das Display wieder an. Auch gut.
Nach etwa 15 Minuten Telefonat möchte ich das Gespräch beenden, nehme das Gerät vom Ohr und:
Das Display bleibt dunkel. Ich tippe drauf, nichts passiert, ich kann das Gespräch nicht beenden.
Ich drücke die EIN/AUS-Taste, das Display geht an (nicht gesperrt!), das Gerät zeigt die Telefonapp, die Telefonzeit oben im Display läuft noch immer, das Gespräch läuft also noch.
Erst dann kann ich "Auflegen" drücken.
EDIT 19.30h: Heute passierte das nach etwa 15min Gespräch und danach nach etwa 8min.
Wäre jemand so gut und könnte mir da weiterhelfen?
Im Vorfeld vielen Dank.
Viele Grüße
Thomas Stelzmann
Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ).
Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät:
Ich nehme das Gerät zum Telefonieren ans Ohr, der Annäherungssensor erfasst meinen Kopf (der arme...), das Display geht aus.
So soll es sein.
Nehme ich das Handy weg, geht das Display wieder an. Auch gut.
Nach etwa 15 Minuten Telefonat möchte ich das Gespräch beenden, nehme das Gerät vom Ohr und:
Das Display bleibt dunkel. Ich tippe drauf, nichts passiert, ich kann das Gespräch nicht beenden.
Ich drücke die EIN/AUS-Taste, das Display geht an (nicht gesperrt!), das Gerät zeigt die Telefonapp, die Telefonzeit oben im Display läuft noch immer, das Gespräch läuft also noch.
Erst dann kann ich "Auflegen" drücken.
EDIT 19.30h: Heute passierte das nach etwa 15min Gespräch und danach nach etwa 8min.
Wäre jemand so gut und könnte mir da weiterhelfen?
Im Vorfeld vielen Dank.
Viele Grüße
Thomas Stelzmann